Bremsättel

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Brainsucker

Bremsättel

Beitrag von Brainsucker »

hi jungs,
hat wer von euch verchromte bremssättel?! oder nen bild davon?
würde davon mal gern nen foto sehen wie das so aussieht!

greetz Brainsucker
Tigrajungster

Re: Bremsättel

Beitrag von Tigrajungster »

sorry hab zwar kein bild aber hatte auch vor mir die trommelbremse verchromen zu lassen also wer bilder von beidem hatt immer her damit ;-)
Sandro1978
Senior

Beitrag von Sandro1978 »

Unser " Corsaconni " kann so etwas vorweisen ..

Gruß Sandro
Brainsucker

hmm

Beitrag von Brainsucker »

ja schon ein ziemlich geiler corsa aber find kein foto von den bremssätteln ^^ :P
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

hi,
von den sätteln hab ich noch kein bild...,gibts die tage wenn der verchromer fertig ist!

http://i2.tinypic.com/swtsv6.jpg

gruß
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

lohnt sich das eigentlich? Ich mein, ist das Alltagstauglich? Und was kostet es wenn man die Trommeln oder die Sättel verchromen lässt???
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

Franky1109 hat geschrieben:lohnt sich das eigentlich? Ich mein, ist das Alltagstauglich? Und was kostet es wenn man die Trommeln oder die Sättel verchromen lässt???
ob sich tuning im allgemeinen lohnt sei dahin gestellt... und verchromen ja sowieso!
ich finds geil und somit macht des für mich einen sinn!
alltagstauglich???wo ist der unterschied ob ich den sattel lackiere oder vechrome?steinschläge kanns da oder da geben!
kostenpunkt fürs verchromen beider sättel würd ich mal 40-50€ rechnen,nur für`s verchromen!
die sättel gehören natürlich erst geschliffen und hochglanzpoliert,arbeitszeit ca. 3-4 stunden für beide und das ist das was geld kostet!
ich denke das du bei gte motorsport oder so bestimmt 250-300€ für beide sättel zahlst!
Tigrajungster

was kostet das denn so ungefähr also da verchromen lassen der trommelbremse find das wenn man passende felgen hatt mega geil eigetlich kann man sich ja alles verchromen lassen was fahrwerk an geht ausser federn
in diesem sinne
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

Was nützt dir das wenn du dir dein fahrwerk verchromen lässt? ich mein den satteln find ich nach meinen geschmack sehr geil. aber was das beim fahrwerk nützen soll???

naja jeden seins
Tigrajungster

Es geht sich ja auch quasi nur um den SHOWEFFEKT wenn mans hatt hat mans halt
TUNING is numal CRAZY umso verrückter desto besser
was nützen denn auch schon verchromte bremstrommel is halt show tuning hat numal keinen besonderen zweck bis auf auffallen und spaß am rumschrauben haben oder seh ich da was falsch
Antworten