Ich bin Neu!!!
Re: Ich bin Neu!!!
Hi, schöner Corsa. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Was hast du denn für einen Motor? Und welches Baujahr ist der? gruss
sieht echt net schlecht aus dein corsa, schön dezent 
mfg Daniel

mfg Daniel
Baujahr 98, hab nen 1.0 3Zylinder aber nächsten Winter kommt ein neuer. Wird wahrscheinlich ein c20xe.
Herzlich Willkommen!!!!
Sieht echt nicht schlecht aus dein Corsa! Schön schlicht, das mag ich!!!
Understatement pur =)
Halte mein Corsa auch etwas schlichter!!! Stehe persönlich nicht so auf "Protzer-Tuning", aber jeder soll aus seinem Auto das machen, was er will!!!!
Viel Spaß noch hier im Forum und vor allem mit dem Corsa ^^
Sieht echt nicht schlecht aus dein Corsa! Schön schlicht, das mag ich!!!
Understatement pur =)
Halte mein Corsa auch etwas schlichter!!! Stehe persönlich nicht so auf "Protzer-Tuning", aber jeder soll aus seinem Auto das machen, was er will!!!!
Viel Spaß noch hier im Forum und vor allem mit dem Corsa ^^
na klar, was auch sonst.....CorsaBlue hat geschrieben:Wird wahrscheinlich ein c20xe.
Hi, hast du den Wagen neu lackieren lassen, oder nur ein paar Teile nach lackiert?
Hast du die Radläufe so abgeschlifen(oder machen lassen) das es ein glatte Oberfläsche gibt?
Und was hat das gekostet(wenn ich fragen darf)?
gruss
Hast du die Radläufe so abgeschlifen(oder machen lassen) das es ein glatte Oberfläsche gibt?
Und was hat das gekostet(wenn ich fragen darf)?
gruss
Ah der Herr mitn Corsa hat sich her verirrt.
Nadann Viel Spaß mit den lustigen Leuten hier.
Ich bin mal so frei derweil zu Antworten da Steven nicht sehr oft im Netz ist.
Der Wagen wurde komplett neu gelackt, die Radläufe sind glatt lackiert, und ja es hält. Er hat beim Lackieren und Vorbereiten geholfen.
Über den Preis kann ich euch nix sagen wenn ers sagen will soll er es bei Gelgenheit selber tun.
MfG Danny
P.S. Steven meld dich mal wieder beim Heiko, der hat Sehnsucht nach dir.
Nadann Viel Spaß mit den lustigen Leuten hier.
Ich bin mal so frei derweil zu Antworten da Steven nicht sehr oft im Netz ist.
Der Wagen wurde komplett neu gelackt, die Radläufe sind glatt lackiert, und ja es hält. Er hat beim Lackieren und Vorbereiten geholfen.
Über den Preis kann ich euch nix sagen wenn ers sagen will soll er es bei Gelgenheit selber tun.
MfG Danny
P.S. Steven meld dich mal wieder beim Heiko, der hat Sehnsucht nach dir.

hallo erstmal und lob für deinen corsa.
wenn ich das richtig seh hast du vorne 7x15 und hinten 8x15" BS räder drauf! jetzt meine frage da meine freundin auch die kombination demnächst will hast du hinten am radlauf was machen müssen oder ist das so gegangen? oder schleift er gelegentlich beim einfedern
mfg stevie
wenn ich das richtig seh hast du vorne 7x15 und hinten 8x15" BS räder drauf! jetzt meine frage da meine freundin auch die kombination demnächst will hast du hinten am radlauf was machen müssen oder ist das so gegangen? oder schleift er gelegentlich beim einfedern
mfg stevie
Die Radkästen hinten sind gebördelt und gezogen worden und die Plasteverbreiterungen wieder angeklebt worden.
Und vorne musste nur gebördelt werden.
Es wurden noch Federwegsbegrenzer verbaut.
Geschliffen hat es nur als er so wie auf den Bildern noch Serie war also nur mit Gewindefahrwerk ohne Ziehen und dann nur hinten.
MfG Danny
Und vorne musste nur gebördelt werden.
Es wurden noch Federwegsbegrenzer verbaut.
Geschliffen hat es nur als er so wie auf den Bildern noch Serie war also nur mit Gewindefahrwerk ohne Ziehen und dann nur hinten.
MfG Danny