Kleines Problemchen mit EFH
;)
lol also das ist ja ne werkstatt,also bei mir ist das auch normal habebj97 und der halter von dem ich das auto gekauft habe hat es mir auch gezeigt weil ich mich erschrocken habe das fenster geht runter wegen dem druck im auto also mache dir keine sorge und suche dir mal ne neue werkstatt die sagt wir müsen alles auseinander nehmen mh ....
Re: Kleines Problemchen mit EFH
Also ich hab einen Bj.95 - musste letztens nach nem Crash hinten alles ausbauen (ganze innenverkleidung, heckklappe,...).
Dabei hab ich gesehen, dass an einem Dämpfer von der Heckklappe nen Sensor dranhing wo 2 Kabel von abgingen.
Hat mich dann schon son bissl gewundert, wo die hingehen und wofür die sind - weil bei mir passiert nix vonwegen "scheibe runter bei heckklappe zu".
Kann man eventuell schon recht leicht nachrüsten?
Dabei hab ich gesehen, dass an einem Dämpfer von der Heckklappe nen Sensor dranhing wo 2 Kabel von abgingen.
Hat mich dann schon son bissl gewundert, wo die hingehen und wofür die sind - weil bei mir passiert nix vonwegen "scheibe runter bei heckklappe zu".
Kann man eventuell schon recht leicht nachrüsten?
der druckausgleich is nur ein 2. kontakt am dämpfer und der is an den beifahrermotor verdrahtet ohne irgend eine extra steuerung noch dazwischen
der sensor is für die kofferraumbeleuchtung
hab mich auch erst gewundert 

kannst du mir des genauer erläuternder druckausgleich is nur ein 2. kontakt am dämpfer und der is an den beifahrermotor verdrahtet ohne irgend eine extra steuerung noch dazwischen

hab auch nur n 95er mit einem kontakt am dämpfer , die ab 97 haben da paar cm weiter oben noch n zweiten schalter hängen der fürs fenster absenken is
von dem her hab ich auch ka bild um des deutlich zu machen
von dem her hab ich auch ka bild um des deutlich zu machen