Türpappen aus Gfk..
Türpappen aus Gfk..
Hi hat jemand die http://www.nrw-tuning-center.de/portal/ ... fault.aspx
schonmal verbaut?
Von wegen Passgenauigkeit und so? hab mir die jetzt bestellt.
Mfg Mike
schonmal verbaut?
Von wegen Passgenauigkeit und so? hab mir die jetzt bestellt.
Mfg Mike
Re: Türpappen aus Gfk..
ich hätte mal vorher geschaut bevor ich es mir bestelle! zumal in der suche schon was drüber steht
aber wenn du sie hast berichte mal plz
mfg
pascal
aber wenn du sie hast berichte mal plz
mfg
pascal
Hups
*suche verpennt hat*
sry joa berichte im laufe der Woche =)
Mfg MIke
*edit* hab grad mal durch sie Suche geschaut zur Passgenauigkeit und Qualitaet hab ich nix gefunden lohnt sich mein Thread ja doch ein bisschen =))
*suche verpennt hat*
sry joa berichte im laufe der Woche =)
Mfg MIke
*edit* hab grad mal durch sie Suche geschaut zur Passgenauigkeit und Qualitaet hab ich nix gefunden lohnt sich mein Thread ja doch ein bisschen =))
was mich vorallem interessiert ist, ob bei den Gfk Türpappen auf der Fahrerseite dran gedacht wurde das man ja 2 schalter für elektr. Fensterheber hat. Auf dem Bild sieht man irgendwie nur einen. sollten die beiden auf der Fahrerseite vorhanden sein werd ich mir die Türpappen auch kaufen.
MFG
MFG
alsoauf dem bild hier sieht es aus, als wenn man dran gedacht hätte

mfg
pascal

mfg
pascal
achso sorry kenny bloß das bild mit den orangenen Türpappen von der ntc seite. aber danke werd sie mir morgen bestellen zusammen mit ein paar anderen sachen vo nder firma.
MFG
MFG
also da bin ich echt mal gespannt wenn ihr sieh habt wegen risse und sw! weil man ja die tür zuknallt und die dann an den sitzen kommen !
macht dann plz mal genaue bilder
macht dann plz mal genaue bilder

auf dem bild siehts aber nich so aus als ob da die fassung für die fensterschalter dran is.... zumindest is da ja noch das original plastikteil dran.