GASZUG beim C20XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
GASZUG beim C20XE
hy zusammen, so bin jetzt soweit fertig mit dem umbau auf 2Liter, motor läuft schon, hab noch ein paar kleine probleme mit der elektrik, so aber jetzt zu meiner frage, der gaszug vom tigra ist zu kurz, wird der irgendwie umgeändert oder brauch ich da ein anderen?
- KleinerTeufel
- Senior
Hab bei mir einen aus nem Vectra 2000, der passt gut, Neupreis ca. 30 €. Dachte aber bisher immer, die Gaszüge aus nem Corsa/ Tigra mit X14XE bzw. X16XE passen auch?!
Re: GASZUG beim C20XE
Hab auch den vom Spenderfahrzeug (Vectra 2000) genommen weil der vom Tigra
zu kurz war
zu kurz war
hatte auch nichts gelesen das der original gaszug nicht paßt! aber der ist echt zu kurz! deswegen meine frage ob man was umändern muss oder nicht! paßt da auch ein anderer? also jetzt nicht vom C20xe direkt? wollte morgen mal auf dem schrottplatz schauen gehen!
hab dem vom astra gsi 16v drin aber weng zu lang für corsa finde ich! lol :-D aber geht plug and play!
der originale hat an der drosselklappe nen anderen klemhaken (oder wie man das teil aus nennt)
würde auch eher einen bei opel holen von nem vectra oder cali.kostet ja nicht die welt.
habe bei mir den vom cali drin.
würde auch eher einen bei opel holen von nem vectra oder cali.kostet ja nicht die welt.
habe bei mir den vom cali drin.
Von Dutch hat geschrieben:was meinst du mit nur etwas anpassen?!
du muss den etwas länger machen, einfach die ummantelung aus dem äußeren gummi ziehen vorne in der nähe der drosselklappe