Hi Leute ...
würde gerne bevor ich den Motorumbau auf 2.0 16V machen an der Vorderachse die Bremsen vom GSi Kadett montieren.
Was brauch ich dafür alles vom Kadett? Nur die Bremssättel oder? Scheiben und Beläge mach ich komplett neu.
Hat jemand ne Anleitung wie ich die sauber gewechselt bekomme incl. Entlüften?
Danke für eure Hilfe ...
MfG Dominique
PS.: 15'' sollten reichen bei der Bremsanlage oder?
Corsa A: Kadett GSi Bremsen vorne
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa A: Kadett GSi Bremsen vorne
14er reichen auch. für den umbau auf die 256x20er anlage gibts nen workshop, den du mit der 256x24er natürlich auch verwenden darfst 
ich würd evtl noch bremskraftverstärker und hauptbremszylinder mit austauschen, kann sein dass der herr vom tüv das sonst bemängelt.

ich würd evtl noch bremskraftverstärker und hauptbremszylinder mit austauschen, kann sein dass der herr vom tüv das sonst bemängelt.
Ist quasi Plug and Play. Alten Sattel +Scheiben ausbauen, Neue Scheiben und Sättel drauf, entlüften und Freuen. Schafft man mit zwei linken Händen in ner guten Stunde.
bkv sollte mindestens corsa gsi oder corsa diesel sein (größer)
alleine der große bkv macht sich schon bemerkbar, aber die 256x24er bremse vorne beißt ganz ordentlich, die hab ich in meinem sommer-corsa verbaut...
fahre die bremse mit original Kadett GSI 16V Felgen (6x15 ET49)
alleine der große bkv macht sich schon bemerkbar, aber die 256x24er bremse vorne beißt ganz ordentlich, die hab ich in meinem sommer-corsa verbaut...
fahre die bremse mit original Kadett GSI 16V Felgen (6x15 ET49)