11. Opeltreffen in Oschersleben
Moderator: HoLLe
Re: 11. Opeltreffen in Oschersleben
Wenn ich Zeit finde, komme ich auch
Wär ne premiere bei nem großen Treffen
Wär ne premiere bei nem großen Treffen
Jiippiii! Nicht mehr lang, dann ist Oschersleben!!! Der zweite und und größte Auftakt in diesem Jahr. So kann die Saison immer beginnen....
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
@tomo
ich werd`s net packen,leider...
mein neuer termin ist ellwangen,vorher geht denk ich mal nix!
ich werd`s net packen,leider...
mein neuer termin ist ellwangen,vorher geht denk ich mal nix!
jo freu mich auch schon drauf:-)
wenn ich fertig werde.
ohne Auspuff geht es nicht weiter :-(
wenn ich fertig werde.
ohne Auspuff geht es nicht weiter :-(
ich freu mich auf oschersleben nimmer lang *freu*
werd Freitags anreisen
bis dann
werd Freitags anreisen

bis dann
- Tigramieze
- Senior
Nur noch ein paar mal schlafen.... Wir werden Mittwoch schon hier los fahren... Hoffe man sieht den ein oder anderen dann hier.
@corsaconni: Das ist aber schade :-( Na wir werden an dich denken ;-)
@corsaconni: Das ist aber schade :-( Na wir werden an dich denken ;-)
gut das ich nur 30km bis osl hab
werde mit meinen clubkollegen anreisen und zwar am freitag vormitag, so wies bis jetz ausschaut.
wir werden versuchen den selben platz wie letztes jahr zu kriegen, vor dem gelände auf dem grünstreifen anner querstraße, da kann man notfalls auch mal pennen( wenn man will).
also wenn mich einer sucht werd ich wohl da rumstehen.außerdem muss man nich einmal quer durch infield rennen und jedesmal über die brücke bzw. duch den tunnel wenn man zum show&shine, etc will.man geht einfach durchs tor und is da

werde mit meinen clubkollegen anreisen und zwar am freitag vormitag, so wies bis jetz ausschaut.
wir werden versuchen den selben platz wie letztes jahr zu kriegen, vor dem gelände auf dem grünstreifen anner querstraße, da kann man notfalls auch mal pennen( wenn man will).
also wenn mich einer sucht werd ich wohl da rumstehen.außerdem muss man nich einmal quer durch infield rennen und jedesmal über die brücke bzw. duch den tunnel wenn man zum show&shine, etc will.man geht einfach durchs tor und is da

werden mittwoch auf donnerstag anreisen so um 2 fahren wir in ostfriesland los