Ebay mal wieder!!!
Ebay mal wieder!!!
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Bremsbe ... dZViewItem
Also nen "Meisterbetrieb" sollte schon wissen das es nicht Vorderaxe heisst , sondern Achse. Auch nen bisschen teuer find ich. Aber Ebay halt.Vielleicht kommt das "Angebot" auch von unserem Turkishfighter alias Germanfighter. :-)
Also nen "Meisterbetrieb" sollte schon wissen das es nicht Vorderaxe heisst , sondern Achse. Auch nen bisschen teuer find ich. Aber Ebay halt.Vielleicht kommt das "Angebot" auch von unserem Turkishfighter alias Germanfighter. :-)
Re: Ebay mal wieder!!!
Und was ist jetzt so schlimm daran das es Axe statt Achse geschrieben hat?
Jeder kann seine Preise wählen wie er lustig ist. Freie Marktwirtschaft nennt sich sowas.
Jeder kann seine Preise wählen wie er lustig ist. Freie Marktwirtschaft nennt sich sowas.
Das das nicht gerade nen seriösen eindruck macht in meinen Augen , wenn ein " Meisterbetrieb" nicht weiß wie man Achse schreibt. Ist auch nix schlimmes dran , nur Pure OT langeweile. :-)
Sehts mal so, so riechen die Bremsen immer Gut ^^
Ruhe hier, sind wir hier im Offtopic oder was 
Für den Ebayverkäufer gilt der unten folgende Slogan

Für den Ebayverkäufer gilt der unten folgende Slogan

warum wird der PReis wohl so billig sein wenn der für Sealife center werbung macht ? ich schätze doch das der da auch ne Provision davon bekommt wenn da leute reingehen
Teuer?
Dann lass mal bei opel die bremsscheiben mit beläge wechseln.
Dann lass mal bei opel die bremsscheiben mit beläge wechseln.
Was sollen das jetzt?
Ich komm mir bald vor wie bei lachschon.de
Ich komm mir bald vor wie bei lachschon.de

Sollen wir uns jetzt jedes halbwegs unseriöse oder schlecht getextete Ebay Angebot lustig machen oder wie? Dafür bräuchte man dann ja n ganzes Forum