Hab am WE angefangen meinen kleinen schwarz matt zu lackieren. Nun sind an diesen blöden Radlaufleisten die Schrauben teilweise aus dem Plastik herausgebrochen, d. h. man kann sie nicht mehr am Kotflügel festschrauben. Ich würde die leisten nun gerne ankleben und nicht mehr schrauben, aber wie mach ich die Frontstoßstange dann fest? Hat einer ne Lösung parat?
Hab auch schon die Suche bemüht aber leider nix passendes gefunden was mein Problem beschreibt...
Lattepaul hat geschrieben:Gut dass ich geschrieben habe dass ich die ned mehr schrauben will
Senkkopfschrauben sind de gute Idee, wie hast du die bearbeitet dass die sich ned mitdrehen wenn man die Plastikmutter drauf dreht?
einfach zuerest die schraube von der front festdrehen das du mit dem schraubenzieher dagegen halten kannst und dann die radkästenabdeckungen drüberkleben
Ok, danke für die Infos....die Stoßstange bekomm ich dann aber nicht mehr ab wenn ich die Radläufe festgeklebt habe, ne? Oder steh ich da jetzt irgendwie auffem Schlauch??