Radläufe kleben?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Radläufe kleben?
musst halt den Kleber der Plastikabdeckungen lösen, zumindest mal zur Hälfte oder so.
Na gut, hoffe dass die Stoßstange auch ned mehr so oft ab muss...dann kann man mit der Lösung leben, oder?blackscorpion hat geschrieben:musst halt den Kleber der Plastikabdeckungen lösen, zumindest mal zur Hälfte oder so.
das musst schon du wissen ob du damit leben kannst. Is ja kein stress wenn sie wirklich mal wieder ab muss nimmst halt die abdeckungen ab und klebst sie später wieder hin, oder du fährst mit ca 20km/h in ne tiefe Senke dann is sie ohne Arbeit auch ab 

[quote="RoterBöhserCorsa"]das musst schon du wissen ob du damit leben kannst. Is ja kein stress wenn sie wirklich mal wieder ab muss nimmst halt die abdeckungen ab und klebst sie später wieder hin, oder du fährst mit ca 20km/h in ne tiefe Senke dann is sie ohne Arbeit auch ab ]
Da hast du recht, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?...einfach gegen einen zu hohen Randstein gebollert, dann geht dass wie von Geisterhand

Denke schon dass ich das verkraften kann die wieder festzukleben wenn die Stange wieder runter muss...ok, dann werd ich dass mal in Angriff nehmen demnächst..muss aber erst noch fertig lacken...
Da hast du recht, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?...einfach gegen einen zu hohen Randstein gebollert, dann geht dass wie von Geisterhand

Denke schon dass ich das verkraften kann die wieder festzukleben wenn die Stange wieder runter muss...ok, dann werd ich dass mal in Angriff nehmen demnächst..muss aber erst noch fertig lacken...
Leute Leute Leute ....
sowas ist Pfusch ... kauf dir ein paar neue Leisten und schraub sie schön sauber wieder an. Dann kannst du das ganze auch wieder sauber öffnen wenn du die Front abmachen willst.
Die Dinger kosten nicht die Welt und es sieht sauber aus .... bei Kleben steht da evtl. noch was über oder so ... also brav neumachen und der Corsa freut sich.
MfG Dominique
sowas ist Pfusch ... kauf dir ein paar neue Leisten und schraub sie schön sauber wieder an. Dann kannst du das ganze auch wieder sauber öffnen wenn du die Front abmachen willst.
Die Dinger kosten nicht die Welt und es sieht sauber aus .... bei Kleben steht da evtl. noch was über oder so ... also brav neumachen und der Corsa freut sich.
MfG Dominique
seh ich genauso....darKv0ice hat geschrieben:Leute Leute Leute ....
MfG Dominique
Natürlich gibt es schönere Lösungen, normalerweise haben die Dinger an nem schönen Corsa gar nichts zu suchen. Wenn man es gescheit machen will musst Sie aus Blech machen.
Nach dem Ziehen passts halt nicht mehr und dann musst kleben !!!
Nach dem Ziehen passts halt nicht mehr und dann musst kleben !!!
Sehe keinen Anlass es pfusch zu nennen wenn einer seine Leisten klebt...da gibts viel schlimmere Sachen....ich lackier morgen meinen anderen Kotflügel und dann guck ich mal wie ich die Stoßstange festmache, das mit den Schloßschrauben ist ne gute Idee...und dann KLEB ich die Radläufe fest
Grüße
Sascha

Grüße
Sascha
bei mir war es leider auch ne auflage vom tüv.
mit den schrauben war nix mit eintragen. und mit tesa wollt ich es auch nich festmachen.^^
ich geb zu, es sieht atm wirklich nich bescheiden aus. hab aber wegen abi und so momentan keine zeit. ich mach die im sommer wieder ab und dann wird das ordentlich mit anpassen gemacht
mit den schrauben war nix mit eintragen. und mit tesa wollt ich es auch nich festmachen.^^
ich geb zu, es sieht atm wirklich nich bescheiden aus. hab aber wegen abi und so momentan keine zeit. ich mach die im sommer wieder ab und dann wird das ordentlich mit anpassen gemacht
Hi,
kann ich dieses Sikaflex zum kleben nehmen?
http://cgi.ebay.de/Sikaflex-252-Farbe-s ... dZViewItem
Oder nehmt ihr eine andere Ausführung?
kann ich dieses Sikaflex zum kleben nehmen?
http://cgi.ebay.de/Sikaflex-252-Farbe-s ... dZViewItem
Oder nehmt ihr eine andere Ausführung?