MKL im Leerlauf !!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
CorsaMatzel

MKL im Leerlauf !!!

Beitrag von CorsaMatzel »

Moin Moin und frohe Ostern,
seit gestern leuchtet bei mir die MKL auf wenn ich kein Gas gebe habe schon den Motor ausgemacht aber bringt nix. Ob kalt ob warm ist egal und heute morgen ging er nur mit mehr drehzahl an. Außerdem ruckelt er zwischendurch beim fahren. Kann mir jemand sagen was das ist gestern war leider die werkstatt bei mir zu.

THX im voraus CorsaMatzel
N.Corsa
Senior
Re: MKL im Leerlauf !!!

Beitrag von N.Corsa »

Hi, kann dir jetzt nichts spezielles sagen. Hast du die Suche schon benutzt?
Und sonst denke ich, ist es am einfachsten wenn du zum FOH fährst und den Fehlerspeicher auslesen lässt.

gruss
thrilex

Beitrag von thrilex »

wen das nen corsa b ist würde ich sagen leerlaufstellmotor...

ist das problem schon länger da?

benutz mal die suche dazu findest du viele themen hab ich mittlerweile auch gesehen :D :D
Corsa16V

Beitrag von Corsa16V »

Hy
Ich hatte mal das gleiche problem und bei mir war es dann der leerlaufstellmotor.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

wenn die mkl an war/ist dann würd ich erstmal den fehlerspeicher auslesen, dann biste schlauer
CorsaMatzel

erstmal danke für die schnellen antworten habe schon im forum geguckt aber das mit dem lmm hatte nie was mit leerlauf zu tun, aber ist natürlich(leider) auch möglich. was kost das denn mit dem leerlaufstellmotor? wo sitzt der ? kann man den reparieren?
CorsaMatzel

Fettig

bin mal nach opel gefahren zum auslesen aber der wollte mein auto irgendwie nicht.
naja dacht ich mir fährste mal atu fehler auslesen Fehler :D rosselklappenansteller
teil austauschen lassen. Rechnung 19,50 Fehlerauslesen + 76,31 Drosselklappenansteller + Montage 25,95 = 121,76 und ein opel problem weniger
Antworten