Gfk Motorhaube und waschanlage

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
tigra-dall

Gfk Motorhaube und waschanlage

Beitrag von tigra-dall »

kann ich mit meiner gfk motorhaube in die waschanlage fahrn?
sasa
Senior
Re: Gfk Motorhaube und waschanlage

Beitrag von sasa »

ne die löst sich auf wenn wasser dran kommt. wenn du eine drauf hast kANNST DEIN AUTO NIMMER waschen...
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

hatte das gleiche auch mit meiner gfk schürze ^^ jetzt ist sie weiss :) sry musste sein^^

aber überleg mal die meisten anbauteile sind aus gfk da kann ncihts passieren

und wies Speedymann sagt ! waschanlage würde ich eh net fahren lieber hochdruckwäscher oder hand :)
Speedymann

Beitrag von Speedymann »

da meine zwei Vorredner nicht in der lage sind eine vernünftige Antwort zugeben. Sag ich es dir ja natürlich kannst du mit der Haube in die Waschanlage fahren da passiert nichts. Aber ich persönlich würde ihn mit der Handwaschen weil die Waschstraße nur Häßliche Krtzer macht.

Ps.: Wollte mit dieser Aussage niemanden angreifen aber langsam häufen sich solchen nutzlosen antworten
tigra-dall

Beitrag von tigra-dall »

danke mehr wolt ich garnet wissen
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Speedymann hat geschrieben:da meine zwei Vorredner nicht in der lage sind eine vernünftige Antwort zugeben. Sag ich es dir ja natürlich kannst du mit der Haube in die Waschanlage fahren da passiert nichts. Aber ich persönlich würde ihn mit der Handwaschen weil die Waschstraße nur Häßliche Krtzer macht.

Ps.: Wollte mit dieser Aussage niemanden angreifen aber langsam häufen sich solchen nutzlosen antworten

Es häufen sich auch Fragen die völlig sinnlos, überflüssig und naiv sind.
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

wahrscheinlich gings ihm um die großen lufteinlässe auf der haube und nicht ums material....
Antworten