Rieger Heckschürzenansatz ABE / Gutachten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Skar

Re: Rieger Heckschürzenansatz ABE / Gutachten

Beitrag von Skar »

sollte das draufstehen...
es gibt im Schreibwarenladen rotes Papier :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tja was soll ich dazu sagen....Ich wohne in Österreich/Salzburg...Ist noch mehr zu sagen?
Hier laufen die Zahnräder etwas langsamer und etwas anders als in Deutschland!
Rote Gutachten sind der Horror. Habe Erfahrungen damit!
Mir ist das auch sehr unangenehm. Mittlerweile habe ich ein Gefühl dafür was Probleme macht und was einfach ist...und ich sage euch 1mal durchgefallen wegen Kopie, wieder durchfallen...wenn ich nicht alles korrekt habe. Dann kannst die Schilder abmachen...

Übrigends weil wir bei Schilder sind...Freund von mir ist angehalten worden. Da er beim Astra Gruppe N und sämtliche andere Teile nicht Typ hat wollte ihm die Kanalratte sofort das Schild wegnehmen...und jetzt haltet euch fest...Er hat eine Rohrzange geholt und damit versucht die NrSchilder abzukriegen...zog und riß herum...Darauf hat mein Freund gemeint wenn er abrutscht und einen Kratzer macht zahlt die Ratte das...Darauf hat er eine Anzeige wegen "Beamtenbeleidigung" und "behinderung der Justiz" bekommen!!
Also laßt euch gesagt sein es ist nicht einfach bei uns hier. Und ich will ja nicht blöd reden oder schimpfen...aber ich denke die VW Fahrer haben einiges zu diesen drastischen Gegenmitteln dazu beigetragen...(ich habe absolut nichts gegen VW!!)

Und daher brauche ich unbedingt ein orig. rieger gutachten von meinem Heckschürzenansatz. Irgendwer hat muß doch eines rumliegen haben!!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

oh.......du kommst aus Ösiland.....oh...übel.

eigendlich müsste das doch einer haben, da die ABE ja ein heftchen ist, wo schweller, heck und front drin stehn.

wenn man eins bestellt bekommt man das heft. dh leute die mehrer riegerteile haben, müssten ja dann theoretisch auch mehrer ABEs haben.

Ich hab leider nur eine.

Gruß Pic
Antworten