Suche Gutachten für Schmidt Felgen
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Suche Gutachten für Schmidt Felgen
Hallo
hat jemand ein Gutachten für Schmidt Modern Line Felgen? Ich habe welche und wollte Sie Dienstag raufmachen und Eintragen lassen. Mal ein paar Daten....
Schmidt Modern Line mit 8x15 4/100 ET 20
Wäre echt cool wenn das jemand hätte...
MfG
hat jemand ein Gutachten für Schmidt Modern Line Felgen? Ich habe welche und wollte Sie Dienstag raufmachen und Eintragen lassen. Mal ein paar Daten....
Schmidt Modern Line mit 8x15 4/100 ET 20
Wäre echt cool wenn das jemand hätte...
MfG
Re: Suche Gutachten für Schmidt Felgen

mfg
martin
Danke für die schnelle Antwort,aber da steht nur was von ET25,oder bin ich zu Blind oder Blöd?
bist du dir sicher das du ET20 hast? naja glaubst du das der typ vom tüv da nachmisst???

probier doch mal...
mfg
martin

probier doch mal...
mfg
martin
Ja habe wirklich ET 20,habe da extra nochmal nachgeguckt... das problem ist nur wenn mal kontrolle ist und im Schein ET25 steht und auf der Felge ET20...
Das sehe ich als manko und daher hatte ich gehofft das es so ein Gutachten gibt...
Das sehe ich als manko und daher hatte ich gehofft das es so ein Gutachten gibt...
hast du schonmal probiert bei schmidt anzurufen oder ihnen ne mail zu schreiben?
das wäre jetzt noch ne möglichkeit!
mfg
martin
das wäre jetzt noch ne möglichkeit!
mfg
martin
Stimmt das könnte man auch noch machen...
Werde da gleich mal ne eMail hinjagen. Mich würde aber noch interessieren wie die anderen aus dem Forum die Felgen haben eintragen lassen,weiß von 2 das die auch diese Felgen haben...hmm
Werde da gleich mal ne eMail hinjagen. Mich würde aber noch interessieren wie die anderen aus dem Forum die Felgen haben eintragen lassen,weiß von 2 das die auch diese Felgen haben...hmm
Wahrscheinlich mit dem Gutachten, welches bei den Felgen bei lag oder man sich bei Schmidt anfordern kann...dann klappt es auch mit der Eintragung!
ET 25 mit Gutachten für 44 eus den Stempel
ET 20 OHNE Gutchtne+ ACHSFESTIGKEITSGUTACHTEN 186+44 Eus !!
So einfach ist das
ET 20 OHNE Gutchtne+ ACHSFESTIGKEITSGUTACHTEN 186+44 Eus !!
So einfach ist das

Also ich bezahle 100€ für die einzelabnahme,aber ich wollte es noch günstiger haben,also gibt es da nichts oder habe ich das falsch verstanden?