FK Lagerhallen abgebrannt...
Re: FK Lagerhallen abgebrannt...
Schonmal n H&R oder KW gefahren?
und hast das Fahrwerk schon länger wie ne Saison da drin
?
Hab neulich für nen Winterauto nen FK - Günstig von Ebay Fahrwerk verbaut , noch liegt er supi , der tüv hatte nix zu meckern , aber das braucht auch nur 2 winter halten

Hab neulich für nen Winterauto nen FK - Günstig von Ebay Fahrwerk verbaut , noch liegt er supi , der tüv hatte nix zu meckern , aber das braucht auch nur 2 winter halten

Wie lang ist das drin und vor allem, hast mal das Rad abgemacht und das Fahrwerk etwas gesäubert?Da treten manchmal kleinere Überraschungen auf die das Leben interessant machen...z.B. wie soll ich ohne Fahrwerk fahren, während FK sich 6 Wochen das alte Fahrwerk anschaut und prüft, ob das in Ordnung ist oder nicht...blobberio hat geschrieben:also mein Fahrwerk (Silverline) is echt top, ich weiss nicht was alle immer gegen die fk-sachen haben. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.
Gönn dir den Spaß mal...

LOOOOL!blobberio hat geschrieben:also mein Fahrwerk (Silverline) is echt top, ich weiss nicht was alle immer gegen die fk-sachen haben. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.