Aber das sind doch nie im Leben 250PS! Die Kiste geht doch garnicht voran und selbst ab 150 oder so tut sich da net viel...
Als Vergleich hab ich nen 200PS Omega A... der fährt in der Zeit mal eben bis 240 und bremst und wieder bis 100

Moderator: Der Pero
Ich fahre 8x17 und 10x17. Also im Vergleich zu vorher geht er richtig gut!! Auf einem anderen Prüfstand war ich noch nicht. Werde ich aber schon um es zu Überprüfen mal machen. Wenn ich es mit dem 0-180km/h Video vergleich finde ich das er da auch besser geht.floker hat geschrieben:Ähm, sach mal warste damit schonmal auf nem vernünftigen Prüfstand? Oder fährst du vielleicht 25" Bereifung? Das kommt mir irgendwie ziemlich sehr unspektakulär vor?!?
Zero hat geschrieben:schaut schon n bischen langsam aus sind 230kmh (laut tacho) nicht n bischen wenig für 250ps?
sieht das nur so aus oder ist der llk irgendwie n bischen schlecht verbaut? wurde beim leistungsprüfen evtl die stosstange abgebaut?
Das hab ich doch oben geschrieben!! Da ich nur einen 220er Tacho mit 260er Skala habe bleibt er leider bei ca.230km/h stehen. Das liegt glaube ich an der Programmierung des Tachos da ja da eigentlich der Zeiger auf dem Tacho aufliegen würde. Also im 5ten läuft er in den Begrenzer. Mein Leergewicht ist 1333kg. Die Stoßstange wurde beim Prüfstandlauf nicht abgebaut.Der Zeiger bleibt aber leider kurz über 220 stehen aber die Drehzahl geht noch weiter rauf