Das einzige Problem am Scholl ist, dass er nach 70 Minuten spielen mehrere Tage regeneration braucht (O-Ton Scholl)...und dass ist bei der WM natürlich nicht gerade sehr dienlich...aber wie schon gesagt, ich denke dass der für die letzten 20 - 30 Minuten einer der wertvollsten Spieler ist den Deutschland momentan aufzubieten hat.
@Corsaconni:
Ich mache Samstags dann immer ne Schrauberpause zwischen 15:30 und 17:15 Uhr, da guck ich dann schön brav die Konferenz und dann gehts wieder an die Kiste...so kann man 2 Sachen hervorragend kombinieren...dem Auto und mir ne Pause gönnen..gucken wie die Eintracht gewinnt (hoffentlich dieses WE mal wieder) und dann frisch motiviert zurück ans WErk...
WM 2006 -Mehmet muss mit-
Re: WM 2006 -Mehmet muss mit-
he he he ,und die glubberer *1.FCN* putzen die schwarz gelben weg...
Satz mit X, war wohl nix!
Das ich sowas mal sage^^
Das ich sowas mal sage^^
@Lattepaul
Ey, die Nürnberscher müsse verliern! Die kriege mer noch!
Heut war ma n Anfang!
Stuttgart 2:0 weggeputzt! So kann´s weitergehn!
Jetz schiesse mer noch Lautern, Dortmund un Gladbach weg, dann is gut!
... Auf geht´s Eintracht! ...
Ey, die Nürnberscher müsse verliern! Die kriege mer noch!
Heut war ma n Anfang!

Stuttgart 2:0 weggeputzt! So kann´s weitergehn!
Jetz schiesse mer noch Lautern, Dortmund un Gladbach weg, dann is gut!

... Auf geht´s Eintracht! ...
Ja, geil.....die Spätzle Connection weggeputzt...so wie sich das gehört...

Ja, und gegen Lautern machen wir den Klassenerhalt klar...hurraa...
Das war mal ein schönes WE oder? Die Mainzer haben die Meisterschaft einigermaßen spannend gehalten und die Eintracht gewonnen...und mein Auto ist auch wieder einen Tick matter geworden

Ja, und gegen Lautern machen wir den Klassenerhalt klar...hurraa...
Das war mal ein schönes WE oder? Die Mainzer haben die Meisterschaft einigermaßen spannend gehalten und die Eintracht gewonnen...und mein Auto ist auch wieder einen Tick matter geworden