Reperaturen nehmen kein Ende?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

bends

Re: Reperaturen nehmen kein Ende?

Beitrag von bends »

Smirnoff1983 hat geschrieben:du glaubst doch nciht wirklich, ob das was hilft.... wenn die telefonisch sich nicht mal zurück gemeldet haben, das die auf den brief reagieren :mad:
Naja, was hast du denn zu verlieren ausser ein wenig Tinte und und 0,55 Euro Porto?
Da ist der Motorshowbesuch ja 40 mal so teuer...(dafür inkl. Parken, aber ohne Verpflegung!)

Die Chicks am Opelstand wissen genau, was das betreute Auto kann, wenn du die fragst, was das andere Auto nebenan kann, kommen die schon ins Schwimmen.

Wie lange ist es denn schon her, das die sich nicht gemeldet haben? Musst denen halt auf die Nerven gehen, oder willst du ernsthaft, selbst wenn wenn die es versprochen haben, erst in 7 Monaten nochmal nachfragen??? Ist en wenig spät oder??
Wenn du bei Eblöd was kaufst und die Ware kommt nicht, fragst da auch erst nach sieben Monaten nach? Oder wo dein Gehalt bleibt?
Geh denen auf die Nerven, bombadier die mit Faxen, ruf an...du willst doch was von denen! ;)
kosik

Beitrag von kosik »

[quote="Smirnoff1983"]du glaubst doch nciht wirklich, ob das was hilft.... wenn die telefonisch sich nicht mal zur&#252]

Oh, meinste, das mit der Motorshow bringt was? Na, dann mach' ... ich gehe dann auch da fragen, warum bei mir das Steuergerät verbrannt ist. Die müssten den Fall ja noch kennen. Ist ja erst ein Jahr her. Ich hoffe, ic muss nicht zu lange warten, wenn die anderen 130.000 Opelbesitzer auch was fragen wollen ... LOL

Also ernsthaft, ein Brief wirkt immer noch Wunder, wenn Du von denen was willst. Überfall' keine Leute, die keine Ahnung von Deinen Probleme haben auf Messen oder per Telefon. Du bist nicht der Einizige, der da anruft...
Schraubibaer_1

Beitrag von Schraubibaer_1 »

Da kann ich Möhrchen nur Recht geben ein Brief wirkt da manchmal Wunder :D .Das einzige Du mußt Sachlich bleiben.Dann klappt das auch und ein wenig Geduld haben.
Dragan

Beitrag von Dragan »

so mein gestänge ist nun bei 70tkm auch hin der 1 und 2 geht nur mit gewalt rein

letzte woche war es dann auch noch das agr was neu mußte dabei fahr ich so gut wie null stadt.

so langsam hab ich null bock mehr.
Die koppelstangen machen auch nach 50tkm schon wieder geräusche

und das mit serie gsi fahrwerk.

Morgen kommt er mal in die werkstatt wegen dem gestänge und dabei such ich mal direkt was neues
:-)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Dragan hat geschrieben:so mein gestänge ist nun bei 70tkm auch hin der 1 und 2 geht nur mit gewalt rein

letzte woche war es dann auch noch das agr was neu mußte dabei fahr ich so gut wie null stadt.

so langsam hab ich null bock mehr.
Die koppelstangen machen auch nach 50tkm schon wieder geräusche

und das mit serie gsi fahrwerk.

Morgen kommt er mal in die werkstatt wegen dem gestänge und dabei such ich mal direkt was neues
:-)

Das ist mal vernünftig, du maulst nicht nur rum sondern machst auch was dagegen, auch wenn es ein neues auto ist *fg*

Ich kann nur immer sagen, dass es Autos gibt die Müll sind und andere die ein Autoleben lang halten, aber bitte meint nicht das andere Autohersteller besser sind !
Dragan

Beitrag von Dragan »

ist für mich das einzig vernüftige

für mich persönlich ist der 1.8 eh schon zu langweilig (zu langsam)

der 2l turbo im gtc lacht mich schon seit paar wochen an beim händler

und wenn er mir ein gutes angebot macht dann stell ich den corsa ab.

@ silvester kann dir da nur zustimmen andere hersteller haben auch dreck am stecken was so sachen angeht.

Ist ja nicht mein erster opel doch der tigra vorher hatte 4 jahre lang nix dran immer schön tanken öl wechsel und fahren und der wurde nicht gerade pfleglich behandelt.
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

um die listze fortzufüren hab letzte we reifen umgesteckt bei meiner freundin, der corsa ist 3 jahre alt 20tkm rechts links die großen antriebwellenmanschettenschellen an der schweißnaht aufgeplatzt und die ganze suppe in den felgen.

kofferraumdeckel kleine beulen von opelgold das werd ich mal die woch monieren
Antworten