Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
[quote="Picmasta"]Nee, grade der Kontrast ist gut, lass das so ]
Ganz meine Meinung! Es muss nicht immer alles eine Farbe haben.
Dein Corsa JJ ist für mich einer der geilsten, weil er ein stimmiges Konzept hat und nicht aussieht wie zusammengeschustert (wie leider die meisten anderen). Schön, wenn man sieht, dass sich Leute Gedanken machen...
Ganz meine Meinung! Es muss nicht immer alles eine Farbe haben.
Dein Corsa JJ ist für mich einer der geilsten, weil er ein stimmiges Konzept hat und nicht aussieht wie zusammengeschustert (wie leider die meisten anderen). Schön, wenn man sieht, dass sich Leute Gedanken machen...
@BS-111
Ja leider sind die 195/40 R17 etwas teurer ( 170€ mit Montage pro Rad
)
Gruss Marco
Ja leider sind die 195/40 R17 etwas teurer ( 170€ mit Montage pro Rad

Gruss Marco
Meine Winterarbeit hieß sparen sparen sparen. Und das ist nur seit nen paar Tagen bei raus gekommen
Radläufe und Türgriffe werden noch lackiert
Musste die Größe ein wenig verändern deswegen ein bisschen pixelig

Musste die Größe ein wenig verändern deswegen ein bisschen pixelig
[quote="xtokillx"]Meine Winterarbeit hieß sparen sparen sparen. Und das ist nur seit nen paar Tagen bei raus gekommen ]
Uuuuuuraaaaaaaaaaghhhhhh, Dennis, du hättest dir lieber diesen Tankdeckel aufkleber sparen sollen, knibbel das Ding wieder ab! GO GO GO!
Ansonsten siehts nett aus...überleg dir das mit den Felgen nochmal! Spätestens nächstes Jahr...
Uuuuuuraaaaaaaaaaghhhhhh, Dennis, du hättest dir lieber diesen Tankdeckel aufkleber sparen sollen, knibbel das Ding wieder ab! GO GO GO!

Ansonsten siehts nett aus...überleg dir das mit den Felgen nochmal! Spätestens nächstes Jahr...

Felgen würe ich mir auch größere und ein anderes Design zulegen, weil ansonsten sieht der Corsa echt schick aus. Das heck gefällt mir sehr gut, passt alles zusammen irgendwie!bends hat geschrieben:...überleg dir das mit den Felgen nochmal! Spätestens nächstes Jahr...![]()
Gruß Pic
danke, ich lass die radläufe auch so, mir gefällt der kontrast 

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
aber echt :-D also von meiner seite gibts erst freitag pix
195/40 17 gibts ab 80€