zu deinem Link: ich würde den verkäufer mal fragen ob das teilegutachten auch für den C gilt. (verlass dich nicht auf die artikelüberschrift.) Weil ich bin in Essen von stand zu stand gelatscht und immer kam nur raus, dass es nur für den Corsa B gilt.
ich würds nicht machen. hol dir lieber ne schöne Gruppe A anlage.
Taugt so ein Sportfilter Sound mässig und so?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Taugt so ein Sportfilter Sound mässig und so?
der luftfilter von raid ist total scheisse! der bringt garnix... nen kollege hat den auf nen golf 4 drauf!!!! man hört den fast garnicht!
ich persönlich hab auch den K&N.... bin auch ganz zufrieden,aber von innen hört man ja kaum was! hab mal nen kollegen mit meiner karre fahren lassen! von aussen hört der sich echt geil an und noch mit der gruppe a anlage einfach nur brutal...
ich persönlich hab auch den K&N.... bin auch ganz zufrieden,aber von innen hört man ja kaum was! hab mal nen kollegen mit meiner karre fahren lassen! von aussen hört der sich echt geil an und noch mit der gruppe a anlage einfach nur brutal...
- The Alchemist
- Senior
...halt ich fürn gerücht...Silvester hat geschrieben:Orginalkasten mit Taschfilter ist müll, wenn man auf sound steht!!!
Fahr nen Tigra A, im sommer mit K&N 57i, hab den im winter zwecks reinigung ma runter genommen und den Filterkasten wieder reingebaut, vorne schnorchel und innen das rohr ab und das röhrt bedeutend dumpfer wie der K&N 57i, das ganze noch mit ner K&N Filtermatte klanglich abgeschmeckt und fertig, da sparste dir den zoff mit TÜV, ein bekannter von mir hat kürzlich seinen K&N 57i net eingetragen bekommen (vectra B caravan 1,8 16v) es wurden wohl einige gutachten für 57i systeme gesperrt, weil se zu laut sind.
mfg. Flo
tja aber lieber mit nem eingetragenen kn 57i rumfahren, anstatt illegal mit nem abgemachten schnorchel!
- The Alchemist
- Senior
der k&n 57i is aber auffälliger. und falls das gutachten fürn tigra auch gesperrt wurde, würd ich den vor der nächsten HU auch lieber rausnehmen, sonst hattest du mal nen eingetragenen 57i 
meiner is ja auch eingetragen, liegt halt immernoch aufm wohnzimmertisch und wartet drauf wieder eingebaut zu werden.
mfg. Flo

meiner is ja auch eingetragen, liegt halt immernoch aufm wohnzimmertisch und wartet drauf wieder eingebaut zu werden.
mfg. Flo