Auspuff, was empfehlt ihr?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MafiaTjG
Senior
Re: Auspuff, was empfehlt ihr?

Beitrag von MafiaTjG »

amOk cOrsa hat geschrieben:AUf jeden Fall bastuck :)

Aber wenn möglich Gr N
HM aber Gruppe N sind nicht zugelassen !! Und nach einer autobahn fahrt wirste auch genau merken warum und wenn dir dann ein Paar nette Polizisten anhalten bist du am A****.

Naja wie gesagt meine empfehlung Deutlich zu Manzel oder bastuck weil gleicher hersteller !

Aber ich hab da mal eine frage ich weis das die neuen anlagen von Bastuck fürn Astra G und co jetzt ABE haben ! wie sieht es beim corsa tigra aus ? haben sie da auch was geändert denn die neuen anlagen von Bastuck sind einfach mal sehr human ! weis da einer was ?

Oki bis denne
ET

Beitrag von ET »

MafiaTjG hat geschrieben:Aber ich hab da mal eine frage ich weis das die neuen anlagen von Bastuck fürn Astra G und co jetzt ABE haben ! wie sieht es beim corsa tigra aus ? haben sie da auch was geändert denn die neuen anlagen von Bastuck sind einfach mal sehr human ! weis da einer was ?
Hi geh mal bei Mantzel auf die HP. Da gibbet die komplette Edelstahlanlage mit ABE für 564€.

Mfg tobi
evil_maniac

Beitrag von evil_maniac »

x_R_a_C_e Verfasst am: Mittwoch, 20.August 03, 9:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ja, ich benutze die suche doch auch !
nur meist habe ich konrekte / spezielle fragen wozu ich dann nix finde?!!

aber leutz, sagt mal was mit dem steinmetz endschalldämper ist??
da steht auf der homepage auch bei "aus edelstahl" und vonder optik gefällt mir der auch gut !!
und was ist mit dem remus und von lexmaul, da hab ich nämlich auch
Moin.
Also ich kann dir, wie schon gesagt, nur raten eine Edelstahl-Gruppe-A-Anlage von Bastuck oder Supersprint zu holen!!! Da hast du sehr gute Qualität und einen geilen Klang. Wenn du was lautes willst, dann hol dir eine von Fortex, die ist auch auch Edelstahl.
(Falls dir das Endrohr irgendwann nicht mehr gefällt, dann kannst du ja ein Anschweißrohr kaufen...) :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich will halt mal meinSenf dazu geben:
Es gibt noch
Devil = Edelstahl, dumpfer Klang, guter Preis
oder Fox = Edelstahl, dumpfer Klang, guter Preis
Ich persönlich finde diese im Preis Leistungsverhältniss am besten.

gruß
karl
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

naja also ich will den corsa halt ziemlich dezent tunen

net so assi *g* und naja halt auch nen schönen dezenten sportlichen klang *g* :)
ET

Beitrag von ET »

Dabb empfehl ich dir klar Remus. Is net besoners laut aber echt schön im klang. Und da kannste noch n schön dezentes Endrohr nehmen.

Mfg tobi
Oli83

Beitrag von Oli83 »

supersprint wär noch ne möglichkeit.
hab ich drunter. der hat nen schönen dumpfen klang. nicht sehr laut, auch nicht im höheren drehzahlbereich. brummt so vor sich hin :)
dumpf und satt.
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

die pötte muss man aber auch beim tüv eintragen lassne ,oder?

auch wenn da ne abe oder so dabei ist?
DAE4EVER

Beitrag von DAE4EVER »

Wenn ne ABE oder/und nen E Prüfzeichen drauf ist dann nicht!
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

ajo,
und dann hab ich noch ne frage wie das mit den endrohren ist?

das paast doch dann auch so , ne, oder muss da was von der heckschürze abgeschnitten /rausgeschnitten werden wenn man da nen andern endschalldämpfer drunnerhaut....................
Antworten