Kauf Klarglasscheinwerfer

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mike2004

Re: Kauf Klarglasscheinwerfer

Beitrag von Mike2004 »

ja, das versteht er eben nicht so wie viele andere hier.
und das regt mich auch so auf.
tigra_ani

Beitrag von tigra_ani »

Wuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaa, Jungs!

Nicht stressen!!

Einmal in "Word" gehen kräftig die Tastaturen quälen und anschliessend ist gut!!!! ;-)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hi,

Vorschlag: @ Mo wenn du selbst Edoof nicht magst, dann frag doch einfach mal nen Kumpel der dort angemeldet ist, ob er dir die Dinger bestellt!?;-)
Dann müsstest dich nicht selbst anmelden!

mfg
Mo

Beitrag von Mo »

Pass auf ich erklähr dir das mal

1.Hatte ich nenn Unfall ---> Mir ist jemand rein gefahren und die Werkstatt bestellt mir die Dinger soll nur ne Tel. Nummer bringen und da ist Ebay halt mal ne so gut

2.Hatte ich Persöhnlich nur schlechte Erfahrung mit Ebay wegen Rückgabe etz.

3.Hatte ich ja gefragt wo es die Dinger genau so billig gibt außer Ebay und da werd ich glei Vollgemotzt weil ich ne bei Ebay angemeldet bin !??!?!?

4 Hätte ich gewußt das sowas hier raus kommt hätte ich bei der Überschrift, Ebay hin geschrieben
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Mike2004 hat geschrieben:dafür gibt es den teilemarkt,da stell ich auch solche fragen... ich frag demnächst auch wo ich meine reifen aufpumpen lasse

Der Teilemarkt ist für User da die privat was kaufen oder verkaufen möchten.
Ich versteh einfach euer Problem nicht, wenn einer ne gute Adresse kennt soll er sie posten und alle anderen die nix zum Thema beitragen können ausser
sich aufzublähen sollten doch mal besser ruhig bleiben ;)
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

Hört sich für mich so an, als wenn du die Scheinwerfer sowieso bezahlt bekommst.
Warum also unbedingt jemanden finden, der sie günstig anbietet?

Gib der Werkstatt die Nummer von Tuningworld und gut ist.
Mo

Beitrag von Mo »

Das meinte ich ja auch, wenn ich die Dinger selber bestelle, muß ich ja das Geld erst mal auslegen und das will ich devinitiv ne und ich glaub ne das meine Werkstatt bei Ebay angemeldet ist !!!! Hab übrigens noch mehr prob. als die Scheinwerfer brauch noch ne neue IN-Front, ne komplette Radaufhängung und vieles mehr [Schaden 4.500 Euronen]. Und daher hab ich keine Lust mich hier rumzustreiten wegen paar AE
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

Dann sag der Werkstatt, die sollen die AE bei Tuningworld bestellen und
dann ist die Sache mit den Scheinwerfern erledigt.

Nur dann verstehe ich irgendwie nicht warum du hier einen Thread aufgemacht
hast. Wenn du sie bezahlt bekommst und nur ne Telenummer brauchst, musst
du doch keinen Anbieter finden, der besonders günstig ist.

PS: Tel. 09191-32060 (Tuninworld)
Mo

Beitrag von Mo »

Nenn Orginaler Kost 99 Euro neu !!! Zwei Paar AE kosten ?!?! merkste was!!
Hab Orginale drin und da ist nur einer Kaputt und da müssen aber jetzt 2 Neue AE in Schwarz rausspringen aber man muss es ja ne mit dem Preiß übertreiben Weil die IN_Tuning Front grieg ich ja auch ne bezahlt sondern ne Orginale !! Oder hast du nenn Wertgutachten auf dein Auto gemacht wo man für nen Halbes Jahr 400 Euro plättert ;)
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

nun vom Hernn ,,Graphitigra,, liest man ja zu 75 % solche nörgelausbrüche und mach dies so.... mach das so..... dinger... also ich finds lutig! und darum nur weiter so...

nen tipp von mit zum thema fahr die Tuning wold an und schau hier nach deinen scheinis ich denke da bekommst du ws du suchst zu dem preis wo du ausgeben willst nach kurzen handeln vor ort...
Antworten