Hat jemand 7x14 vorn 8x14 hinten aufm Corsa??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hat jemand 7x14 vorn 8x14 hinten aufm Corsa??
Hi
hatr jemand die Reifen drauf? würd mir gern solche kaufen. könnt ihr mir da mal Bilder zeigen??
Mfg
Nova
hatr jemand die Reifen drauf? würd mir gern solche kaufen. könnt ihr mir da mal Bilder zeigen??
Mfg
Nova
Re: Hat jemand 7x14 vorn 8x14 hinten aufm Corsa??
Hier, Brock B5 7 u. 8 x 14 ET 25 auf Dunlop SP Sport 2000:

Lol ! Sogar die Brock B5 die Nova haben wollte :-) !!! PERFEKT !
Jo schu rießen Zufall. aber ich find die halt immer geiler gell!!
Sind och schick, nicht jedermanns geschmack aber mir gefallen se auch. Im Winter werden sie Poliert. Pro Felge 50 Eur.
paddy der wagen muss aber noch runter!!!!
*g*
dann wirken die felgen besser
*g*
dann wirken die felgen besser
HI X10XE!
was ahst du für ein fahrwerk bei dir drin und was für felgen sind das? würde mich über eine antwort freuen
mfg corsab
was ahst du für ein fahrwerk bei dir drin und was für felgen sind das? würde mich über eine antwort freuen
mfg corsab
He corsab also der Namen der Felgen steht ganz oben über dem BIld: Brock B5 7 u. 8 x 14 ET 25
un mich wütd au interessieren ob der tiefer ist. weil ich will meinen erst tieferlegen dann die Felgen kaufen. würd mich interessieren wie tief du ihn bekommst das dieFelgen ohne schwierigkeiten drunter passen
un mich wütd au interessieren ob der tiefer ist. weil ich will meinen erst tieferlegen dann die Felgen kaufen. würd mich interessieren wie tief du ihn bekommst das dieFelgen ohne schwierigkeiten drunter passen
wie dich würd das auch interessieren ob der tiefer ist? ich bekomme jetzt ein fk 60/40. müsste anfang nachster woche kommen. aber ich denke mal das der auf jedenfall tiefer ist weil das sieht doch voll sch**** aus wenn der nur die felgen hat und nicht tiefer ist. oder?