Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
@fensterwischer == original LSD oder nachbau. Schaut mir aber nach Original aus. Wie sind die vom Einbau her. Passt alles so wie es in der Anleitung steht oder muss man da viel tricksen bzw. anpassen.
Unser einer ist auch fertig. Der Wagen läuft seit anfang der Woche wieder auf der Strasse. Bilderz folgen.
Gruss
Christian
Unser einer ist auch fertig. Der Wagen läuft seit anfang der Woche wieder auf der Strasse. Bilderz folgen.
Gruss
Christian
Sehr schön ... vorallem die beiden Felgensätze ...
bin mal gespannt was einem da so auf der Straße begegnet.
MfG Dominique
http://www.darkvoiceonline.de.vu
bin mal gespannt was einem da so auf der Straße begegnet.
MfG Dominique
http://www.darkvoiceonline.de.vu
so, mal am Auto nur Fahrwerk noch nicht eingestellt

moin.
@corsar4
ja klar sind originale lsds....vom einbau her sag ich mal hätte ichs schlimmer erwartet. du musst halt die ogi scharniere raus flexen weil die sind im weg. danach setzt du die beiden teile vom scharnier jeweils an tür und karosse an...musst dazu glaub 2-3 gewinde schneiden. ja und dann setzt du die tür rein und justierst sie das wars schon. also es geht vom aufwand her. besondere anpassungsarbeiten sind nicht erforderlich.
@darKv0ice
ich denke aus der gegend hier werden ein paar richtig chicke b's kommen, die jungs aus werl haben in dem wintermonaten echt was gerissen
wird ein geiler sommer-freu mich schon!!!
@corsar4
ja klar sind originale lsds....vom einbau her sag ich mal hätte ichs schlimmer erwartet. du musst halt die ogi scharniere raus flexen weil die sind im weg. danach setzt du die beiden teile vom scharnier jeweils an tür und karosse an...musst dazu glaub 2-3 gewinde schneiden. ja und dann setzt du die tür rein und justierst sie das wars schon. also es geht vom aufwand her. besondere anpassungsarbeiten sind nicht erforderlich.
@darKv0ice
ich denke aus der gegend hier werden ein paar richtig chicke b's kommen, die jungs aus werl haben in dem wintermonaten echt was gerissen

Ich würd bei den Felgen aber aufpassen, dass die Spitzen auf einer Seite wenigstens in die selbe Richtung schauen... Sieht auf den Bildern nun n bissi komisch aus, wenn die eine Spitze nach vorne und die andere nach hinten zeigt... 
Ansonsten seeehr geile Radsätze habt ihr euch da zugelegt.. (tomo, fensterwischer, mcp)

Ansonsten seeehr geile Radsätze habt ihr euch da zugelegt.. (tomo, fensterwischer, mcp)

LOL Simon... Wer hatn dir die Puschen draufgezogen ? Das stimmt ja ma gar nich.... 

@Simon
Was kost denn so ein Radsatz in der Dimension
Was kost denn so ein Radsatz in der Dimension
und ich arme sau reiss grad das a-brett raus und werds zu weiterstadt wohl net schaffen außer ich bau alles zusammen und komme mit unlackierten auto.
ja die fotos waren nur zur optik, sind gerade umgezogen worden 
Son Satz kostet ohne Reifen 2200€

Son Satz kostet ohne Reifen 2200€
hast du den nich so gekauftfensterwischer hat geschrieben:
@corsar4