Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
Re: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.
Hi
Bin gelernter Straßenbauer arbeite aber inner Garten Landschaftsbau Firma. Da der Beruf Straßenbauer irgendwie ausstirbt.
Bin gelernter Straßenbauer arbeite aber inner Garten Landschaftsbau Firma. Da der Beruf Straßenbauer irgendwie ausstirbt.
Man merkts am Zustand der Straßen.luppi hat geschrieben:Da der Beruf Straßenbauer irgendwie ausstirbt.

Ich bin gelernter Speditionskaufmann und selbständiger Geschäftsführer einer Spedition für Sonder- und Volumentransporte.
- balzmatthias
- Senior
Hi.
Bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtugn Maschienen und Systemtechnik.
Arbeit leider seit 6 Jahre bei Opel in Rüsselsheim am Band allerdings als Gruppersprecher (Kolonenführer) Nebenbei mache ich noch eine Fernlehrgang als Multimediadesigner.
Joah irgendwann kommt noch der Meisterlehrgang :-)
Bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtugn Maschienen und Systemtechnik.
Arbeit leider seit 6 Jahre bei Opel in Rüsselsheim am Band allerdings als Gruppersprecher (Kolonenführer) Nebenbei mache ich noch eine Fernlehrgang als Multimediadesigner.
Joah irgendwann kommt noch der Meisterlehrgang :-)
Das hier zu posten war ein FehlerGIZMO_81 hat geschrieben:Meine wenigkeit ist Gelernter Autolackierer... Schon seit 5 Jahren als Gessele unterwegs.. und seit 8Jahren jeden tag umsonst HIGH....!!!!!!!!!!![]()

KFZ-Mechatroniker im 2. Lehrjahr kurz vor Gesellenprüfung Teil 1 bei VW 

GIZMO_81 hat geschrieben:Meine wenigkeit ist Gelernter Autolackierer... Schon seit 5 Jahren als Gessele unterwegs.. und seit 8Jahren jeden tag umsonst HIGH....!!!!!!!!!!![]()
Geil ( !!!! )
Ich bin gelernter Speditionskaufmann ... und arbeite bei meinem Dad ... Mach da alles ... Ob mal in der werkstatt aushelfen .. Fahren Büro .. alles was anfällt ..
Gruß Sandro
Gruß Sandro
ich bin seid 2 wochen Dipl. Ing. für Elektrotechnik Abschlussnote 1,8 :-) Fachrichtung Energietechnik mit den Schwerpunkten Leistungselektronik, Regelungstechnik und El. Maschienen. Zur zeit betreue ich bei der Firma wo ich meine Diplomarbeit geschreiben habe noch ein Projekt und dann mal sehen wo hin es in die große weite welt geht....sieht ja im moment in der Elektro-Branche ganz gut aus....
bin eigentlich gelernter informationselektroniker-bürosystemtechnik , war nach der lehre jetzt grade ein jahr arbeitslos und habe seit letzer woche dienstag ne festeinstellung als messebauer (12std maloche min.) aber ist cool , noch
egal geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld , tigra baueeeeeen , cqp baueeeeeeeeeen *grunz*