Motorhaubenverlängerung

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Stormrider

Re: Motorhaubenverlängerung

Beitrag von Stormrider »

Ich hoffe es =))
Cosmic-Tuner

Beitrag von Cosmic-Tuner »

naja an meiner karre ist noch nix eingetragen da ich das auto gekauft habe und jetzt komplett umbaue! deshalb hab ich da ein bisschen bedenken was das eintragen angeht!! :confused: Motorhaubenverlängerung, FK-Fahrwerk, 9x16zoll Schmidt line felgen, heckklappe clean, rundum gecleant, Radläufe rundum gebörtelt, Hutze auf der Motorhaube, schwarze Scheinwerfer vorne, Supersprint Gr. A nach Kat, Neulack, schwarz verchromte felgen und Motordeckel, Haubenlifter, uvm.....

mfg
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

wenn alles vernünftig gemacht wird, dann brauchste dir keine sorgen beim Eintragen machen und ich muss Iceman zustimmen die Hutze hat mit der Verlängerung rein garnichts zutun ! das einzigste beim extremen bb könnte man eben probs beim Eintragen mit normalen SW bekommen das wars aber auch schon. Wegen den AngelEyes also abreißen tut da absolut rein garnichts, nur die LED´s der ringe sind bei manchen früh kaputt gegangen, dem kann man aber vorbeugen wenn man auf jeder Seite einen Festspannungsregler in den Scheinwerfer verbaut und fettisch ;)
Cosmic-Tuner

thxle für den Tip! werde ich mir merken! weil die angel eyes sehen schon richtig edel aus!!! ja ich mach das schon gescheit.. ;) kein Pfusch! dann denke ich mal dürfte das auch kein problem sein! wenn mein kumpel auf seinem Golf 2 Breitbau 345er reifen hinten eingetragen bekommt dann müsste das auch hin hauen! :D

mfg
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

345er Reifen auf nen Golf ? wie bescheiden sieht das denn aus ?!
Cosmic-Tuner

der breitbau mit den felgen machen den golf noch hässlicher als er schon ist! :D
ich find ihn ganz einfach nur hässlich aber die 411 PS reizen schon a bissal! biturbo halt ;) naja geht doch nix über nen geilen Corsa bzw Opel! :)

mfg
Stormrider

Beitrag von Stormrider »

Also war ja die Tage beim Tüv und der hat mal rein gar nichts zum BB gesagt der hat nichmal die schwarzlasierten Rueckleuchten bemaengelt =))
mouth

Beitrag von mouth »

lol, also das is schon was anderes. du hast hier angst, das er stress schiebt wegen dem eingetragenen bösen blick und dann fährste mit lasierten rl hin?
sry, aber ich denke das ist dumm, auch wenn er nix bemängelt hat :rolleyes:
Stormrider

Beitrag von Stormrider »

Das lag aber daran das ich arbeiten musste und meine Mutter sich den Tigra schnappte und ihn dorthin brachte somit hatte ich nich die Gelegenheit das noch umzubauen was ich noch vorhatte =))
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

[quote="Cosmic-Tuner"]der breitbau mit den felgen machen den golf noch hässlicher als er schon ist! :D
ich find ihn ganz einfach nur hässlich aber die 411 PS reizen schon a bissal! biturbo halt ]

solltest mal den 3er Golf bei uns hier sehen mitm Calibra Riegerbreitbau und nem Heckspoiler der in höhe des Heckklappenschlossen anfängt, bis hoch zur mitte der Scheibe geht und dann nach hinten raus 40cm nach aussen geht (ohne witz!!!) das ding sieht aus wie ein fahrender Brotzeittisch
Antworten