hi leute bin neu hier im forum. hab direkt mal eine Frage.
ich wollte mir nächsten monat ein fahrwerk bestellen und weiss aber noch nicht was für eins, könnt ihr mir da tips geben welche marke ich nehmen soll und wie tief er sein soll damit es gut aussieht. oder gibt mir mal bitte ein paat tipps wo ich sowas billiger herbekomme. danke euch :?: :?:
wie viel tiefer ist denn das gsi fahrwerk s tief ist das ja auch nicht. wie würde denn 60/40 aussehen. eigentlich ganz gut oder. serie ist der corsa c ja auch nicht so hoch. kannst mir ja mal sagen was so die angesagtesten fahrwerke für corsa c sind ausser Gewinde. hab nicht so viel Geld. gruß marcello
Man sieht eigentlich garkein unterschied zum original, ist halt nur ein bisschen steifer. ich arbeite bei opel. wollte mir gsi spiegel holen die sind ja jetzt serie beim gsi.
Naja wenn das Geld knapp ist dann versuchs doch einfach nur mit Tiefferlegungsfedern , achte aber darauf das genug Restfederweg bleibt , da die orginalen Stoßdämpfer nicht unbedingt dafür ausgelegt so weit eingeschränkt zu sein und das auf die Dauer auch nicht unbedingt mitmachen .
Ich persönlich habe K.A.W. -Federn drin und bin begeistern davon , die Tiefferlegung beträgt damit ca. 60/40 .
Aber jeder empfielt halt meistens das was er selber hat und ich meine es gibt da noch ander gute Hersteller wie z.B. Eibach , Vogtland , H&R , FK , ...
Gewinde muss nicht teuer sein, habe ein FK Highsport. Hat mich 500€ gekostet, dafür ist es aber auch was vernünfitges, und du kannst es an deine jeweilige Rad-/Reifenkombination anpassen, in meinen Augen das sinnvollste und auf Dauer lohnenswerteste. Von der Möglichkeit nur Federn zu tauschen rate ich dir ab, da das Fahrgefühl sehr darunter leidet und die Stoßdämpfer nicht dafür ausgelegt sind