Mal wieder: Billigfahrwerke, überhaupt Verbesserung?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mal wieder: Billigfahrwerke, überhaupt Verbesserung?
Mag sein, aber z.B. bekommst das H&R immer besser verkauft wie irgendein billigeres ala FK oder sowas.
Wenn es nur um das geht... dann würd ich mir einen Satz Dämpfer holen und fertig... die sind immer billiger als irgendwelche Sportfahrwerke...
Wenn es nur um das geht... dann würd ich mir einen Satz Dämpfer holen und fertig... die sind immer billiger als irgendwelche Sportfahrwerke...
klar wenn du ihn dann vielleciht ausschlachtest schon.
Gruß
snooptom
Gruß
snooptom
Ich gehöre auch zu der brettharten Fraktion ...
FK Highline Dämpfer mit PowerTech Federn. Ich nicht so teuer. Wenn du was preisgünstiges suchst, dann kauf dir bei eBay einen Satz Federn und kaufe dir für den Rest die bestmöglichsten Dämpfer. Federn gehn teilweise schon unter 40€ weg und für den Rest solltest du einen ordentlichen Satz Dämpfer bekommen.
Das oben angesprochene Supersport FW hatte ich im B und das war auch wirklich bretthart. Gibts für ca. 180,00 € ... macht aber auch Spaß, wenn man(n) mal gelernt hat wie man damit umgeht.
MfG Dom
FK Highline Dämpfer mit PowerTech Federn. Ich nicht so teuer. Wenn du was preisgünstiges suchst, dann kauf dir bei eBay einen Satz Federn und kaufe dir für den Rest die bestmöglichsten Dämpfer. Federn gehn teilweise schon unter 40€ weg und für den Rest solltest du einen ordentlichen Satz Dämpfer bekommen.
Das oben angesprochene Supersport FW hatte ich im B und das war auch wirklich bretthart. Gibts für ca. 180,00 € ... macht aber auch Spaß, wenn man(n) mal gelernt hat wie man damit umgeht.
MfG Dom
Nicht falsch verstehen, aber eigentlich kann man es nicht lernen mit diesen Knüppeln ordentlich zu fahren... das geht vielleicht auf sehr gut ausgebauten Strassen ohne Schlaglöcher, aber sonst... Das Auto verhält sich sonst sehr kritisch bei solchen Sachen...
Mein Cabrio hat auch ein FK Fahrwerk verbaut. Ist echt nicht schlecht, aber mich hat es auch schon versetzt und gedreht, als ich mal in einer langen rechtskurve durch ein Schlagloch bin... Das ist einfach nicht so wie es sein sollte, aber für den Preis kann man bei den Fahrwerken nicht viel sagen. Sonst hätte ich sie in meinen anderen Autos ja auch nicht verbaut...
Ja bei meinem Corsa ist auch das Supersport verbaut in 60/40.
Muss sagen ist echt sehr sehr Hart, grad bei so schlechten Strassen.
Aber ist sonst Ok wenn die Strasse es auch ist, macht viel Fun durch die Kurven zu jagen.
War halt schon beim Kauf drin gewesen.
Muss sagen ist echt sehr sehr Hart, grad bei so schlechten Strassen.
Aber ist sonst Ok wenn die Strasse es auch ist, macht viel Fun durch die Kurven zu jagen.

War halt schon beim Kauf drin gewesen.
Versuchs mal hiermit.
http://www.lowtec.de
Hab lowtec zwar nicht selbst drin, kenn aber nen haufen die super zufrieden damit sind und teuer sind die eigentlich auch nicht.
http://www.lowtec.de
Hab lowtec zwar nicht selbst drin, kenn aber nen haufen die super zufrieden damit sind und teuer sind die eigentlich auch nicht.
also, so wie ich das verstanden habe, soll ich also net das allerbilligste kaufen.
k, dass mache ich eh nie, halte euch mal mit angeboten auf dem laufenden.
k, dass mache ich eh nie, halte euch mal mit angeboten auf dem laufenden.
@snoopy1202
es ist eher ein dumpfes poltern, wird umso lauter je höher der absatz auf der Straße ist....
MfG
es ist eher ein dumpfes poltern, wird umso lauter je höher der absatz auf der Straße ist....
MfG