der enzo braucht ca 8 sek auf 200 also also ist da ein riesen noob am steuer
das ding hält da locker mit.
Enzo Killer - Mercedes SLK mit SLR Maschine
Moderator: Der Pero
Re: Enzo Killer - Mercedes SLK mit SLR Maschine
hi, da gibts noch ein anderes video von, da hört man wohl auch, dass der enzo versucht voll drauf zu drücken, ich versuch mal den link zu finden/bekommen
Find es ned so toll das die da auf diese Weise mein Spritgeld verballern
... 
Wenigstens haben die was von den Spritpreisen
Aber zum Thema:
Der Slr hat in der Serie, und ich gehe davon aus das der Sulajem (der übrigens schon einen 800PS Toyota Landcruiser 4x4 hat) sicher den Motor auch noch leistungsgesteigert hat, 626PS und 780 NM bei 3200-5000 u/min der Enzo dagegen 660 PS und 650 NM bei 5000u/min zudem dreht der Enzo nur bis max. 8.2XX u/min.
Da ich beide noch nicht gefahren bin kann ich leider ned sagen welcher schneller ist aber die Daten sprechen für den SLK
Ob ich wohl den SLR Motor in meinen C Corsa bekomme
??
mfg Freddykl

Wenigstens haben die was von den Spritpreisen

Aber zum Thema:
Der Slr hat in der Serie, und ich gehe davon aus das der Sulajem (der übrigens schon einen 800PS Toyota Landcruiser 4x4 hat) sicher den Motor auch noch leistungsgesteigert hat, 626PS und 780 NM bei 3200-5000 u/min der Enzo dagegen 660 PS und 650 NM bei 5000u/min zudem dreht der Enzo nur bis max. 8.2XX u/min.
Da ich beide noch nicht gefahren bin kann ich leider ned sagen welcher schneller ist aber die Daten sprechen für den SLK

Ob ich wohl den SLR Motor in meinen C Corsa bekomme

mfg Freddykl
[quote="Freddykl"]Find es ned so toll das die da auf diese Weise mein Spritgeld verballern
... 
Wenigstens haben die was von den Spritpreisen ]
ich glaub über des problem kannst dir sorgen machen wenn du des SLR kolbengehäuse aus deim geldbeutel rausbringst

Wenigstens haben die was von den Spritpreisen ]
ich glaub über des problem kannst dir sorgen machen wenn du des SLR kolbengehäuse aus deim geldbeutel rausbringst