Corsa B Tacho mit DZM
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B Tacho mit DZM
Hallo wollte mal fragen, was ich so in etwa rechnen muss für einen Tacho für den Corsa B mit DZM ( elektronischer mit k-Wert 16676 ). Möchte mir einen anstelle des einfachen einbauen, habe aber keine Ahnung was die wert sind und möchte nicht übers Ohr gehauen werden.
Möchte am Samstag mal die Schrottplätze bei mir abklappern und nicht gleich einen zu hohen Wert zahlen, wenn es auch günstiger geht.
Vielen Dank für Eure Mithilfe im voraus.
Möchte am Samstag mal die Schrottplätze bei mir abklappern und nicht gleich einen zu hohen Wert zahlen, wenn es auch günstiger geht.
Vielen Dank für Eure Mithilfe im voraus.
Re: Corsa B Tacho mit DZM
Ist alles möglich, hab sie schon für 40 weggehen gesehen. Bei opel bezahlt man um die 300 soweit ich weiß.
Ich hatte mir damals 100 €als limit gesetzt. Meistens bekommst du die für um die 80 bei ebay.
Ich hatte mir damals 100 €als limit gesetzt. Meistens bekommst du die für um die 80 bei ebay.
Danke, das ist ja eine gute Hausnummer. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Pass auf das die auf dem Schrottplatz dir nix defektes andrehen.
Nur so zum Vergleich ... mein LCD hab ich auffem Schrottplatz komplett mit allen Gebern und Stecker für 50,00 € gekauft.
Mfg Dominique
Nur so zum Vergleich ... mein LCD hab ich auffem Schrottplatz komplett mit allen Gebern und Stecker für 50,00 € gekauft.
Mfg Dominique
schlechter vergleich, das war glück 

why lcd eintragen??
sollte halt genau so wie n analoger tacho richtig anzeigen
sollte halt genau so wie n analoger tacho richtig anzeigen
- The Alchemist
- Senior
G-Mein hat geschrieben:bekommt man die LCD überhaupt eingetragen?
??????? Tacho Eintragen lassen ????????
seit wann das denn ?
mfg. Flo
ja ne darum frag ich ja, ob man das machen muss oder man da ärger bekommt oder was weis ich was