Corsa bei Ebay...
Re: Corsa bei Ebay...
Mensch das ist ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino hier!!!! Macht mal Bilder, wenn ihr da mit 20 Autos ankommt. Fahrt ihr da nur mit Corsas und Tigras hin oder kommen da auch so silber/grüne Autos???? LOL
wieso steht jetzt an allen stellen "Lustig" da wo turkishfighter gepostet hatte?! hat erwas zu verbergen vorallem wurden alle zu gleichen zeit geändert!?
- Rantanplan
- Senior
nur geil das alles hier....hab nen bekannten von mir der da in der nähe wohnt mal beauftragt sich dat auto mal anzugucken...er wird auch bilder machen*g*
hier noch n auszug aus nem gespräch mit ihm im MSN:
[13:46] Rantanplan: kannst mir grad noch ein paar bilder vom auto zuschicken??
[13:46] Turkishfighter: ich gib dir ein ebay link ( die ich selber bearbeitet habe also alles stimmt 99.9%
[13:46] Turkishfighter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4634714305&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
[13:47] Rantanplan: da fehlt aber das foto vom motorraum wo man den schlossträger un die plakette sieht
[13:48] Turkishfighter: ich habe keine neue gemacht
[13:48] Turkishfighter: das sind die aktuellste
[13:48] Turkishfighter: da ist alte plaekte drin ne neue war da nie verbaut
[13:49] Turkishfighter: sondern freund hat sie draugetan und mit photoshop bearbeitet er hat zu gegeben das er villeicht mehr kohle dadurch amchen könnte aber ohne mein erlaubniss geht da nichts : D
Grüße aus der EIFEL
hier noch n auszug aus nem gespräch mit ihm im MSN:
[13:46] Rantanplan: kannst mir grad noch ein paar bilder vom auto zuschicken??
[13:46] Turkishfighter: ich gib dir ein ebay link ( die ich selber bearbeitet habe also alles stimmt 99.9%

[13:46] Turkishfighter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4634714305&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
[13:47] Rantanplan: da fehlt aber das foto vom motorraum wo man den schlossträger un die plakette sieht
[13:48] Turkishfighter: ich habe keine neue gemacht
[13:48] Turkishfighter: das sind die aktuellste
[13:48] Turkishfighter: da ist alte plaekte drin ne neue war da nie verbaut
[13:49] Turkishfighter: sondern freund hat sie draugetan und mit photoshop bearbeitet er hat zu gegeben das er villeicht mehr kohle dadurch amchen könnte aber ohne mein erlaubniss geht da nichts : D
Grüße aus der EIFEL
Ich bin hier in dem Forum meistens nur Mitleser und bin normalerweiße eher in anderen Foren, aber das muss sein...
TFighter du bist einfach nur anders(edit*g*)
TFighter du bist einfach nur anders(edit*g*)
Wirklich gaaanz großes Kino.... Ich hau mich weg...
Korni23 hat geschrieben:Ich bin hier in dem Forum meistens nur Mitleser und bin normalerweiße eher in anderen Foren, aber das muss sein...
TFighter du bist einfach nur peinlich
*LOL* Korni....