jo roman.. biste dir mit den nocken so sicher ? laut der nummer die drauf ist und laut lexmaul sind es 272 ^^
hatte mal drt angefragt weil du dir doch nicht sicher warst...
x16xe mit powerbox oder x20xev
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: x16xe mit powerbox oder x20xev
ja stimmt schon... fächer wär leichter draufzuhauen, wenn der motor frisch reinkommt... aber hab mir das grad mal ausgerechnet...
weiß nich so ganz, ob sich das so lohnt... nehmen wir zb den fächerkrümmer von lexmaul...
5 % mehrleistung.... dh. 5.3 PS mehr beim x16xe.... allerdings für 445 ,-
die pb bringt irgendwas um die 20 ps un kostet "nur" 659 ,-
oder haltet ihr alle soooo viel von nem fächer... ?
weiß nich so ganz, ob sich das so lohnt... nehmen wir zb den fächerkrümmer von lexmaul...
5 % mehrleistung.... dh. 5.3 PS mehr beim x16xe.... allerdings für 445 ,-
die pb bringt irgendwas um die 20 ps un kostet "nur" 659 ,-
oder haltet ihr alle soooo viel von nem fächer... ?
100% weiß ich es net mehr stefan, meine aber dass sie damals nur diese nocken im programm hatte, iss aber ja egal auf jedem fall rennt die kiste gut 

Wie wärs denn mit nem C20NE?
Brauchst zwar auch wieder Wellen und Halter,dafür sind die Motoren absolut haltbar, haben gut Qualm und man kriegt sie hinterhergeschmissen.
Aber keine Kohle zu haben ist nicht die beste Voraussetzung um nen Motorumbau zu machen.
Würd dann an deiner Stelle erstmal den 1.4er wieder instandsetzen und sparen auf nen c20xe Umbau.
Haben sich schon einige Leute verkalkuliert mit ihren Umbauten..........
Brauchst zwar auch wieder Wellen und Halter,dafür sind die Motoren absolut haltbar, haben gut Qualm und man kriegt sie hinterhergeschmissen.
Aber keine Kohle zu haben ist nicht die beste Voraussetzung um nen Motorumbau zu machen.
Würd dann an deiner Stelle erstmal den 1.4er wieder instandsetzen und sparen auf nen c20xe Umbau.
Haben sich schon einige Leute verkalkuliert mit ihren Umbauten..........