Einarmwischer JOm bzw. Bonrath
Einarmwischer JOm bzw. Bonrath
Hallo,
ich wollte meinen einarmwischer in meinen tigra eunbauen.
Jetzt habe ich nur eine Frage, danach kann der Thread gelöscht werden.
Und zwar, der original arm ist in der mitte an der spritzwand befestigt. Wird dieses stück noch vom originalen arm benötigt? oder kann das ab?
ich weis nicht ganz wo ich das neue stück befestige, da in der mitte ja dann keine halterung mehr ist.
hat jemand evtl. ein foto vom einbau ohne blende?
danke
ich wollte meinen einarmwischer in meinen tigra eunbauen.
Jetzt habe ich nur eine Frage, danach kann der Thread gelöscht werden.
Und zwar, der original arm ist in der mitte an der spritzwand befestigt. Wird dieses stück noch vom originalen arm benötigt? oder kann das ab?
ich weis nicht ganz wo ich das neue stück befestige, da in der mitte ja dann keine halterung mehr ist.
hat jemand evtl. ein foto vom einbau ohne blende?
danke
Re: Einarmwischer JOm bzw. Bonrath
Die Halterung kannst du nach unten biegen,da stört die nicht weiter,ganz ab würde ich nicht machen, es könnte ja sein, das der original Wischer mal wieder dran soll..
Der neue Wischer hat ein gebogenes Metallblech dabei, das wird mit an die vorhandenen Schrauben gesetzt, die das Amaturenbrett festhalten..
Der neue Wischer hat ein gebogenes Metallblech dabei, das wird mit an die vorhandenen Schrauben gesetzt, die das Amaturenbrett festhalten..
Hallo,
der halter von dem du sprichst ist schon ab. d.h. ich kann den originalen nicht mehr dran machen. aber das ist egal.
ein blech soll dabei sein? ich habe den wischer von jom. ich schaue nochmal nach.
der halter von dem du sprichst ist schon ab. d.h. ich kann den originalen nicht mehr dran machen. aber das ist egal.
ein blech soll dabei sein? ich habe den wischer von jom. ich schaue nochmal nach.
Wie teuer ist denn so der Wischer von JOM? Und wie sieht er aus? Poste mal bitte ein Pic wenn er dran ist.
Gruß Pic
Gruß Pic
Das gebogene Metallblech ist nicht dabei. Shit. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
das kommt davon wenn man net bonrath nimmt *lol* :lol:
hi.was kostet der einarm wischer von bonrath eigtl?
finde den nicht im netz oder in nem katalog.
finde den nicht im netz oder in nem katalog.
Solltest aber auch nach Corsa B schauen, nicht nach Tigra...
Hallo,
hat nun jemand ein Bild vom eingebauten Wischer im Tigra ( ohne Abdeckung )?
Habe den Wischer heute versucht einzubauen, jedoch ist die
Schubstabge zu kurz, das ich die rechte Befestigung ( Fahrerseite )
nicht erreiche!
Bitte helft mir!
Heiko
hat nun jemand ein Bild vom eingebauten Wischer im Tigra ( ohne Abdeckung )?
Habe den Wischer heute versucht einzubauen, jedoch ist die
Schubstabge zu kurz, das ich die rechte Befestigung ( Fahrerseite )
nicht erreiche!
Bitte helft mir!
Heiko