Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Caoten Corsa

Re: Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)

Beitrag von Caoten Corsa »

Ich komm auch ist ja gleich um die ecke! wie ist das den mit der anmeldung und wo genau findet das treffen statt in weiterstadt???? weil ich komm dann das erstemal aufs Forumtreffen!!!!! Kann ich auch noch leute mitbringen die nicht hier im Forum rumgehen???
dilla

Beitrag von dilla »

Caoten Corsa hat geschrieben:Ich komm auch ist ja gleich um die ecke! wie ist das den mit der anmeldung und wo genau findet das treffen statt in weiterstadt???? weil ich komm dann das erstemal aufs Forumtreffen!!!!! Kann ich auch noch leute mitbringen die nicht hier im Forum rumgehen???
Soweit ich weiss, kommt der Link der Anmeldung die nächsten Tage. Da wirds dann wa(h)rscheinlich ;) auch wieder eine Wegbeschreibung geben. Und wie ich von anderen gehört habe, kannst du sicher auch ein paar Leute mitbringen! *G*Wenns ned zuviele werden... ;)
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also für die ortskundigen, das ist in weiterstadt dort am sportgelände bei der bmx bahn. schräg gegenüber vom minigolf.

klar kannst du leute mitbringen egal wieviele also tooristen sind kein problem. nur jedes auto das auf den platz fährt muss auch eintritt bezahlen. wieviel das seien wird steht noch nicht ganz fest. die vorjahre waren es immer 10€ und daran wird sich nicht viel ändern denk ich mal. fußgänger zahlen nix ;)

wegebschreibung etc geht bald online
Caoten Corsa

Beitrag von Caoten Corsa »

Danke danke dürfte leicht zu finden sein!!! bin mal gespannt wie es wird und hoffendlich haben wir schönes Wetter weil wenn ich jetzt raus schau bei uns kommt es irgendwie weiß von oben runter. S...... schnee
Corsahexe79

Beitrag von Corsahexe79 »

Werde evtl. auch vorbei kommen, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde, da mein Corsa grad Baustelle ist.
Und das Wetter ist an dem WE immer gut!!!
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

[quote="Silvester"]Geil Geil Geil , endlich wieder normale Leute :D

Also ich bin wieder mit dabei ... und Sebbi bitte bring diesmal dein LMM in ordnung ]

Hab diesmal sogar einen auf Reserve! Ich hoffe ich himmel kurz vorher nicht noch alle beide,.... ;-)
CorsaBaby

Beitrag von CorsaBaby »

ich denke das ich ma sa und so vorbei schaue.. dortpennen muss ich ja net *fg*
kann man denn noch leutz mitbringen die nicht hier angemeldet sind aber auch corsa fahren???
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

CorsaBaby hat geschrieben:ich denke das ich ma sa und so vorbei schaue.. dortpennen muss ich ja net *fg*
kann man denn noch leutz mitbringen die nicht hier angemeldet sind aber auch corsa fahren???
Sicher, nur muss halt jeder der aufn Platz fährt den Kostenbeitrag leisten.

Also irgendwas um die 10 Euro rum. (Steht noch net fest)
CorsaBaby

Beitrag von CorsaBaby »

[quote=".:AlTeNdOrFeR:."]Sicher, nur muss halt jeder der aufn Platz f&#228]

10Euro`??? des bezahl ich noch net ma für en tagestreffen in semd!!!

zumal ich nur so mim auto vorbei komm, anstatt zu zelten
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

10€ pro auto nicht pro person

es besteht auch die möglichkeit draußen zu parken, dann kannste umsonst drauf

damit macht keiner gewinn, das geld ist allein für's forum und für die unkosten vom platz in weiterstadt (müll, pokale, etc)
Antworten