Dragan hat geschrieben:oder werde um 5 uhr morgens 30m vor dem firmen prakplatz angeghalten wegen den flegen.
dann kommt die frage wo wollen sie hin ( es gibt nur noch da die einfahrt zur firma oder wenden)
ich : auf die arbeit
er: wo arbeiten sie
ich: hier ( der idiot steht direkt an der firma ist nen riesen gelände wo 1500 leute arbeiten)
er: haben sie was getrunken??
Ich weiß nicht wieso du jetzt so Zeug schreiben musst. Kann doch der Polizist nicht wissen was du in der Firma machst... vielleicht holst du dort auch dein Päckchen Drogen ab, oder sowas... Mag sein, dass die Polizei nicht unbedingt die 1000% igen Tuning-Experten sind, aber sie gehen nur ihrer Arbeit nach und ich denke man sollte mit den beleidigungen nicht übertreiben...
klar deswegen fahren dann auch ca 300 fahrzeug morgens auf den firmenparkplatz und wieder runter weil sie ja alle drogen verticken wollen
soviel zu deinem beispiel :-)
wäre ich alleine jetzt da on tour würd ich sagen ist ok, aber sorry es sind vor mir ca 15 fahrzeuge drauf gefahren und als ich da stand noch weiter 30 oder mehr.
es fahren ja einfach so alle fahrzeuge vor mir und ich als letzter richtung firmengelände morgens um 5 und biegen auf den parkplatz ab.
als ich dann drauf wollte kamm das schöne stop schild auf dem dach.
dabei sind die schon ca 2 km hinter mir her gefahren
klar ihre arbeit machen die schon doch wenn ich auch so scheiße meine arbeit machen würde dann würde keine boing in der luft fliegen.
Das ist das selbe wie mit dem VW forum hier in Castrop .. vor nen paar jahren sind die mit richtig heftigen kontrollen angefangen ... haben sogar nen mobilen prüfstand des tüv´s aufgebaut ... und immer weniger leute kamen ... und letztes jahr war es dann so das noch ca 50 autos kamen von früher mal was weis ich 500 oder so ... und das diesen jahr ganz ausfällt ... naja ... so macht mann sich auch eine der wenigen einnahme quellen kaputt ....
Gruß Sandro
PS: und da gibts bestimmt noch viel mehr bespiele ..
Ich wollte mal fragen, wer von euch dieses Jahr also 2009 auf der Tuning World war und mit seinem Auto in der Kontrolle stand.
Ich wurde rausgezogen und nachdem man nach einer Stunde nichts gefunden hat wurde einfach mal behauptet ich hab mein Fahrwerk runtergedreht und nu schleifen meine Reifen im Radkasten. Naja nachdem ich das nun nicht zahle, kam der Bescheid und mein Anwalt freut sich. Ich muss dazu sagen, bei mir schleift nix. Wir waren zu viert in dem Auto und haben gar nichts gehabt...naja und eingetragen ist alles. Selbst mein Auspuff war den egal und der ist so laut wie der TÜV maximal zulässt.
Naja zur Sache:
Gibts noch jemanden der noch ärger hat? Wenn ja soll er sich doch bitte melden...Weil mein Anwalt gern wüsste ob es noch mehr auser mirr so ergangen ist.