Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsatobi
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von corsatobi »

Corsa-Racingline hat geschrieben:... und mir selbst nen knauf gekauft,...
lässt du das sonst machen oder wie? :confused: :D
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

raver baby hat geschrieben:so hab den kleinen vom lacker wieder! hier mal ein kleiner vorgeschmack da ich noch keine gitter drin habe, der wagen net gewaschen ist, die neue anlage noch net drin ist und ich die seitenschweller noch nicht montiert habe! ich denke morgen gibts dann gescheite pix!

Bild

1000% nach meinem Geschmack... sieht einfach spitze aus!!!

Kannst du mir noch ein paar Bilder von dem Corsa schicken? Hätt auch noch gerne welche wo die Angel-Eyes nicht so spiegeln... dachte nicht das die so gut kommen...
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Muss sogar sagen, dass mir jetzt die vorher hässlichen Lufteinlässe gefallen :D

Sieht echt wuchtig und nur noch böse aus von vorne!
floker

Beitrag von floker »

Misterfcn hat geschrieben:Muss sogar sagen, dass mir jetzt die vorher hässlichen Lufteinlässe gefallen :D

Sieht echt wuchtig und nur noch böse aus von vorne!
Auch wenn die Front und die Lufteinlässe eigentlich nicht nach meinem Geschmack sind muss ich echt sagen, dass es richtig gut kommt. Was ist das für ne Farbe? sieht echt schick aus.
raver baby

Beitrag von raver baby »

danke für die blumen :-)
ja hab noch ein paar pix parat! die farbe is übrigens original opel keramik blau

Bild

Bild

Bild

Bild
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

schick,schick!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Echt erstaunlich, wie ein Frontschürze aus einem Auto worüber ich gedacht hab "Joa, ganz nett, aber irgenwie passt nix zusammen" aufeinmal ein auto wird, wo ich auch denke "Hey, sieht echt schick aus, schön tief aber nicht zu prollig"

Jetzt müsste der nurnoch bei 220kmh auf der autobahn von hinten mit Lichthupe angeschossen kommen ;)

Gruß Pic
Tormentor

Beitrag von Tormentor »

also ich muss echt sagen,sau sau gute arbeit RaverBaby,weil ich kuck immer zuerst auf die ´´spaltmasse´´und der sauberkeit der verarbeitung,und die schürze passt ja echt 1a.hatte die selbe mal für 3 Monate drauf,2 wochen nur geschliefen und geharzt für ne gute passgenauigkeit,aber nicht so gut wie du.
Is echt auch mein geschmack.nunja,mein neue wird auch 10000% werden.net so wie meine katasrophen Schüssel [avatare].
hier mal mein neuer,der zum Neuaufbau dienen soll.Werde ihn am samstag hohlen.hat nen Motorschaden.kleine roststellen,aber zum Neuausbau 1a.
bin gewiss 3 jahre drann,aber um so besser ;)
mouth

Beitrag von mouth »

@tormentor:
raver baby hat die von tw dran. da hast du 2 wochen dran gearbeitet? ich hab bisher noch nie gehört, dass die nich passen sollte. meinste eventuell son nachbau von ebay oder wirklich die original tw?
Tormentor

Beitrag von Tormentor »

ich hatte ne ebay nachbau für 170 €.achso,dacht e er hätte auch nen nachbau gehabt,weil ich paar bilder gesehen hatte wo er sie am bearbeiten war,sah so aus wie bei mir.
Gesperrt