Piktogramm Seitenairbag nach Einbau RECARO
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Piktogramm Seitenairbag nach Einbau RECARO
Hi,
hab gerade meinen RECARO Style eingebaut und bin sehr zufrieden. Abnahme ist dann am Dienstag. In den Auflagen steht "geeignetes Piktogramm" was zeigt das kein Seitenairbag mehr drin ist sondern der SAB - Stecker von Recaro.
Habt ihr da irgendeine Idee? Bei Google Bildersuche hab ich nix gefunden.. :-(
Danke
hab gerade meinen RECARO Style eingebaut und bin sehr zufrieden. Abnahme ist dann am Dienstag. In den Auflagen steht "geeignetes Piktogramm" was zeigt das kein Seitenairbag mehr drin ist sondern der SAB - Stecker von Recaro.
Danke
Re: Piktogramm Seitenairbag nach Einbau RECARO
War bei den Sitzen nix dabei? Würde eigentlich damit rechnen, dass so ein Teil da drin ist. Bei den K&N Filtern, Steuergeräten, .. sind ja auch immer die geforderten Aufkleber dabei. Ruf' doch sonst mal da an.midue hat geschrieben:Hi,
Danke
nein, war leider nix dabei.
recaro zu erreichen ist ein glücksspiel. ich hab ne woche gewartet bis ich ne preisauskunft für die neuen lüfter (sitzkühlung) bekommen habe, und dann noch 2 wochen auf die lüfter + konsole...
recaro zu erreichen ist ein glücksspiel. ich hab ne woche gewartet bis ich ne preisauskunft für die neuen lüfter (sitzkühlung) bekommen habe, und dann noch 2 wochen auf die lüfter + konsole...
Hmmm ... kann es sein, dass ich mal beim Freak0815 bei den Bilder so einen Aufkleber gesehen habe? Such doch mal auf seiner Seite und bastel' Dir den Aufkleber nach. Muss ja nur für den TÜV halten. 

Sitz wurde heute problemlos eingetragen, ohne überhaupt nach dem Piktogramm zu fragen :-)
Bilder gibts unter http://www.michas-corsa.de -> Projekte neu -> Recaro
Bilder gibts unter http://www.michas-corsa.de -> Projekte neu -> Recaro
was hast den für den Sitz bezahlt???
ist nicht schlecht das ding. aber wenn noch einen auf der Beifahrerseite hättest, währ nicht schlecht *ggg
ist nicht schlecht das ding. aber wenn noch einen auf der Beifahrerseite hättest, währ nicht schlecht *ggg
50eur + 400 fürs neu beziehen inkl. Material (2,2qm² Echtleder + Recaro - Stickerei)
wenn mir jemand den 2. schenkt ;-)
wenn mir jemand den 2. schenkt ;-)
Der Sitz ist echt nice! Wie ist der denn nun von der Sitzposition? Tiefer als Original, gleich oder höher?
Aber ein Recaro und ein Normaler nebeneinander sieht sehr seltsam aus
Aber ein Recaro und ein Normaler nebeneinander sieht sehr seltsam aus

Also in der untersten Position (der Sitz ist ja höhenverstellbar) ist er etwas tiefer als der Originalsitz, geht aber dann ähnlich weit hoch.
Das stimmt schon, nur hab ich ihn primär wegen meinem Rücken reingebaut und nicht wegen der Optik. Wenn ich mal einen 2. irgendwo günstig bekomme...
Das stimmt schon, nur hab ich ihn primär wegen meinem Rücken reingebaut und nicht wegen der Optik. Wenn ich mal einen 2. irgendwo günstig bekomme...
Hi,
wie hast du das mit den Sitzschienen gemacht? Brauchtest du die Sündhaft teuren von Recaro, oder haste selbst was gebaut?
Ich will mir auch schon seit längerem nen Recaro holen, aber mich hindert der permanente Geldmangel...
Wie ist der Sitz denn vom Komfort her? Hast du den mit RecaroVent-System?
Gruß tobi
wie hast du das mit den Sitzschienen gemacht? Brauchtest du die Sündhaft teuren von Recaro, oder haste selbst was gebaut?
Ich will mir auch schon seit längerem nen Recaro holen, aber mich hindert der permanente Geldmangel...
Wie ist der Sitz denn vom Komfort her? Hast du den mit RecaroVent-System?
Gruß tobi