Jamex Federn
Re: Jamex Federn
ja gut...ohne Gutachten kannste es vergessen.
Aber ohne ein Wisch kriegst die Dinger kaum vertickt.
also ich würde trotzdem sie zum ausprobieren einbauen.
waren ja "gratis" zum Auto *G*
nur wie gesagt- nicht tiefer wie 40mm....sonst sind kürzere
Dämpfer nötig
Aber ohne ein Wisch kriegst die Dinger kaum vertickt.
also ich würde trotzdem sie zum ausprobieren einbauen.
waren ja "gratis" zum Auto *G*
nur wie gesagt- nicht tiefer wie 40mm....sonst sind kürzere
Dämpfer nötig
danke euch werds mir mal überlegen und evt.mal zu testzwecken verbauen sind glaub ich 35mm
SpaceX filleicht kannst du mir ja dan helfen sonst was passendes zu finden.
PS.meld mich eh wieder bei dir gruss und auf bald...
SpaceX filleicht kannst du mir ja dan helfen sonst was passendes zu finden.
PS.meld mich eh wieder bei dir gruss und auf bald...
Also ich habe auch mal 40iger Jamex Federn gehabt, und die waren schwammig. Jamex halt. Verkaufe die Dinger und hole dir was vernünftiges, H&R zum Beispiel
Das is nun mal schwammig wenn man keine anderen Dämpfer hat.
Wenn dann n' fahrwerk
mfg
meph
Wenn dann n' fahrwerk
mfg
meph
Ich fahre die H&R 30mm mit orginal Dämpfern und ich finde da überhaupt nichts schwammig!
Kayaba Exel-G Dämpfer, sind doch serie oder?
Kayaba Exel-G Dämpfer, sind doch serie oder?
Also wenn man kein CH Freigabe für die Federn hat dann kann man noch lange hin und her Diskutieren hat kein Sinn.
Verkaufen ins Deutsche und was kaufen mit einem rechten CH -Gutachten
>H&R
>KW
>Eibach
>Weitech
2te Wahl
>
Vogtland
>Irmscher
>Bilstein
>Apex
FK kommt nicht in Frage weil kein CH Impotör in der Schweiz gibt d.h auch keine Freigabe bei uns ohne gross rum murksen.
Bei Detailfragen weisst ja wie mich erreichen kannst
Gruss Marco
Verkaufen ins Deutsche und was kaufen mit einem rechten CH -Gutachten
>H&R
>KW
>Eibach
>Weitech
2te Wahl
>
Vogtland
>Irmscher
>Bilstein
>Apex
FK kommt nicht in Frage weil kein CH Impotör in der Schweiz gibt d.h auch keine Freigabe bei uns ohne gross rum murksen.
Bei Detailfragen weisst ja wie mich erreichen kannst
Gruss Marco
Ich habe die Jamex mit Koni gefahren!!mephist86 hat geschrieben:Das is nun mal schwammig wenn man keine anderen Dämpfer hat.
Wenn dann n' fahrwerk
mfg
meph
Also ich hatte auch ein Jamex 60/40 drin......nach 1-2 Monaten wahr ich auf einmal 80/60.......und konnte jeden Stein auf der Straße spüren.......hab jetzt ein KW drin und da ist ein unterschied wie Tag und Nacht.......also ich würde es nicht einbauen...verkaufen und anlegen für was vernüftiges......
ich hab auch jamex drin und bin ganz zufrieden... in deutschland hab ich se ohne gutachten eingetragen bekommen der tüv hatte nen guten tag
wollte mir auch ersat was anderes kaufen aber hab die federn für lau bekommen zu testzwecken eingebaut und nach ca 3 wochen mal spontan zum tüv gefahren (mehr als schiefgehen kanns ja nicht)... der hat das nach den üblichen prüfungen abgenommen

wollte mir auch ersat was anderes kaufen aber hab die federn für lau bekommen zu testzwecken eingebaut und nach ca 3 wochen mal spontan zum tüv gefahren (mehr als schiefgehen kanns ja nicht)... der hat das nach den üblichen prüfungen abgenommen