Kleines Treffen im ortenaukreis
Moderator: HoLLe
Re: Kleines Treffen im ortenaukreis
schade da kann man halt nix machen.
Mfg Dom
Mfg Dom
Ich wage mal zu bezweifeln das der Platz dann ausreicht. Sollt man da nicht auf nen etwas größeren Parkplatz ausweichen ?
Das werden wir dann sehen. Zur Not ist ja der Aldi, Praktiker, Media Markr,... noch neben an.
Mfg Dom
Mfg Dom
- Green Phantom
- Senior
denke auch das ich vorbei schauen werde!!!
bring dann vll noch nen Kolleg mit....
bring dann vll noch nen Kolleg mit....
ich auch. werd noch mindestens 2-5 corsas/Tigras mitbringen
Alle die ab Rust auf die Autobahn fahren bitte melden !
Alle die ab Rust auf die Autobahn fahren bitte melden !
ne der nick lebt noch 
dann sieht man sich ja direkt mal wieder (abgesehen von 3 min an der tanke in friedrichshafen)
also parkplatz reicht dicke... zur noch eben jeder zwei parkreihen vor und shcon ist man aufm aldi platz

dann sieht man sich ja direkt mal wieder (abgesehen von 3 min an der tanke in friedrichshafen)
also parkplatz reicht dicke... zur noch eben jeder zwei parkreihen vor und shcon ist man aufm aldi platz

haaaaaalt ! Kommando zurück. Ich les ja grad das noch "andere" Foren dabei sein sollen... ?!
Was muss man sich da drunter vorstellen ? 2-3 Cali`s oder so ? aber wenn das halt so nen Forensalat gibt wo keiner weiss wer wer ist.. hmm.. naja... weiss nich so recht... :-/
Was muss man sich da drunter vorstellen ? 2-3 Cali`s oder so ? aber wenn das halt so nen Forensalat gibt wo keiner weiss wer wer ist.. hmm.. naja... weiss nich so recht... :-/
Nur keine Angst.
Wir versuchen die Foren Teilnehmer ein weinig auseinander zu halten. Und ich denek das tut keinem weh wenn da noch Leute aus diversen anderen Foren dabei sind.
Mfg Dom
Wir versuchen die Foren Teilnehmer ein weinig auseinander zu halten. Und ich denek das tut keinem weh wenn da noch Leute aus diversen anderen Foren dabei sind.
Mfg Dom