Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?
Naja ich würde eher einen von dezenteren vorziehen. Also von der oberkante der Motorhaube zu unterkante.
Ist es schwer so einen BB herzustellen, oda einfach blech nehemne zurecht schneiden und biegen und dann anschweißen und verzinnen?
Und wie sieht es bei einem "Salfe-Made BB" mit den Kollegen vom TÜV aus?
MfG
Paddel
Ist es schwer so einen BB herzustellen, oda einfach blech nehemne zurecht schneiden und biegen und dann anschweißen und verzinnen?
Und wie sieht es bei einem "Salfe-Made BB" mit den Kollegen vom TÜV aus?
MfG
Paddel
ich glaub einzelabnahme und prüfung ob genug licht rauskommt also einmal mit und einmal ohne blende und dann müsstet du ihm beweisen das es auch aus dem gleichen metall ist wie die haube und das da bei einem unfall nichts passiert 
naja und wegen dem lichtaustritt sind die ja so wellig gemacht vom jan denn diese sind ja direkt für die 3D angefertigt und auch nur für die eingetragen beim jan/freak

naja und wegen dem lichtaustritt sind die ja so wellig gemacht vom jan denn diese sind ja direkt für die 3D angefertigt und auch nur für die eingetragen beim jan/freak
oder halt vorher zum tüv und von ihm sagen lassen wie man es haben darf. dann maße nehmen und tüddeln 

Hab jetzt welche gefunden bei E_BLÖD.de
GUckt hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
GUckt hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
das sind doch die von tuningworld
Ich habe mich jetzt entgültig entschlossen.. werde die von Lumma nehmen. weiss schon jemand genaueres ob die jetzt nu ABE bekommen haben oder nicht?Sprich... sind die jetzt ohne weiteres erlaubt?
J A A !!! sind sie, auf allen original verbauten Corsa C Scheinwerfern. Also Klarglas ab 2001 und auch die neueren 3D Ellipsoid ab Facelift
schreib bitte größer ich bin arg kurzsichtig und kann das kaum lesen...
jimbob666 hat geschrieben:schreib bitte größer ich bin arg kurzsichtig und kann das kaum lesen...

Er wollte das nur betonen,weil die Frage schon 5x gestellt wurde;-)