Schlüsselfernbedienung kaputt?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Schlüsselfernbedienung kaputt?
Hallo,
mit meiner Schlüsselfernbedienung lässt sich das Auto nicht mehr verriegeln! Ich hatte den Schlüssel eben auseinander genommen, aber sieht so aus, als wenn die Taste zum Verriegeln kaputt ist! Man spürt auch keinen Druckpunkt mehr! Also muss wohl leider ein neuer Schlüssel her! Wie muss ich jetzt beim FOH vorgehen und was kostet der ganze Spaß?
mit meiner Schlüsselfernbedienung lässt sich das Auto nicht mehr verriegeln! Ich hatte den Schlüssel eben auseinander genommen, aber sieht so aus, als wenn die Taste zum Verriegeln kaputt ist! Man spürt auch keinen Druckpunkt mehr! Also muss wohl leider ein neuer Schlüssel her! Wie muss ich jetzt beim FOH vorgehen und was kostet der ganze Spaß?
Re: Schlüsselfernbedienung kaputt?
Kostet 90 Euro. Papiere vom Auto mitnehmen (CarPass).
Mit Fernbedienung leigt zwischen 70 und 110 Euro, daher check lieber diverse FOH ab. Hab das au schon durch und ohne Fernbedienung liegt bei 40 Euro.
Geil! 90 Euro ist genau zwichen 70 und 110 Euro.
Nee, stimmt schon, dass die Preise wohl variieren. Frag' Dich mal durch...

Das sind ja heftige Preise! Da schließ ich lieber selbst ab! Öffnen geht ja noch! Kotz...
[quote="freewood"]Das sind ja heftige Preise! Da schließ]
Wo ist der andere Schlüssel?
Wo ist der andere Schlüssel?
-
- Senior
vielleicht hat er als 2. schlüssel son billig schlüssel ohne funk. so wie ich auch *g*
Woran liegt das eigentlich, dass manche 1, manche 2 und manche sogar 3 von den FFB Schlüsseln haben?
-
- Senior
baujahr abhängig? oder lust und laune im werk. kein plan
Also ich hab einen 1.7DTI Njoy Baujahr 2003! Hab leider nur einen Funkschlüssel und einen normalen...!