hi
also wenn der dir "schwammig" fährt, oder du das gefühl hast der würde aus der kurve fliegen sinds die Spurköpfe.
Meine sind auch platt, und es fährt sich genau so wie du es uns beschrieben hast.
Wenn du die Spurköpfe wechselst, oder halt neu machst, lass deine Spur/Sturz neu vermessen.
Sonst kannst bald die reifen in die Tonne drücken.
Fahr mal zu Opel, ma eben auf die Bühne kostet nix, und die sagen dir was damit ist.
Meine vermutung lag auch bei den Spurköpfen, und die sinds nun wirklich.
Meiner hat links bissel spiel, und das erklärt das "schwammige" fahrverhalten,
sprich das gefühl gleich von der straße zu fliegen.
Unfall !!! Hilfe!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unfall !!! Hilfe!!!
Wo liegt das Problem einfach mal ne Achsvermessung machen zu lassen 

So!
Achse ist vermessen. War total Krumm. ist jetzt besser zu fahren! Die Werkstatt sagt, das die reifen schon schief abgelaufen sind. man merkt das auch, da der corsi ein bisschen eiert. ansonsten steht das rechte Vorderrad jetzt 1 mm weiter hinten, als das linke, aber das ist wohl nicht schlimm sagt die Werkstatt. Ansonsten ist die VA in Ordnung
Also 2 neue reifen und gut müsste es wieder sein.
Achse ist vermessen. War total Krumm. ist jetzt besser zu fahren! Die Werkstatt sagt, das die reifen schon schief abgelaufen sind. man merkt das auch, da der corsi ein bisschen eiert. ansonsten steht das rechte Vorderrad jetzt 1 mm weiter hinten, als das linke, aber das ist wohl nicht schlimm sagt die Werkstatt. Ansonsten ist die VA in Ordnung
Also 2 neue reifen und gut müsste es wieder sein.
- Insomaniac
- Senior
blackcorsa456 hat geschrieben: Zu ATU würde ich übrigens nicht fahren. Da haben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Hör mir auf mit ATU da geh ich a nie mehr hin wollt bei denen a nur achs vermessen lassen und dann wollten die mir mei auto nima geb weil die Lenkmanschette an kleinen riss hatte wusst ich aber scho vorher hab a gemeint ich unterschreib a so an wisch das ich auf eigen gefahr gangen bin aber nix die wolten mir mei auto nim geb bis ichs mach hab lass

Ist klar dazu hätte ich nur gesagt wartet kurz ich rufe die Bullen, oder wartet kurz ich bin in ner halben stunde wieder da und nehme mit meinen kollegen eure werkstatt auseinander....