Woher günstige Schmidt Space Line ausser bei Ebay

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

sic

Woher günstige Schmidt Space Line ausser bei Ebay

Beitrag von sic »

hi leutz,

bitte nicht direkt anschreien wegen reifen und felgen, hab die suche benutzt aber nichts gefunden.
weiss jemand vielleicht von euch vwo ich die space line günstig bekomme in der größe 8.5x16VA und 9x16HA. möchte unbedingt diese größe haben da mir 7.5 x 16 auf der Vorderachse zu schmal aussieht, ach ja und was ich noch fragen wollte, ich weiss das wurde hier schon tausendmal besprochen aber wer fährt diese größe hier von euch auf dem c und kann mir sagen worauf ich mich einstellen MUSS zwecks karosserie arbeiten, oder muss ich nur was wegschneiden...

Danke im vorraus

Gruss sic sorry nochma wegen den blöden fragen!!!
kai9r
Senior
Re: Woher günstige Schmidt Space Line ausser bei Ebay

Beitrag von kai9r »

BlackCorsadro fährt sie.

VA 8x16 --> 195/45
HA 9x16 --> 215/40
sic

Beitrag von sic »

dank dir aber wollte doch unbedingt 8,5x16 und nicht 8x16, will nicht das das so schmal Vorne aussieht
kosik

Beitrag von kosik »

Bei vorne mehr als 7,5 kannste Dich mal auf was gefasst machen. Musste auf jeden Fall mal was am Blech machen. Darf ich fragen, was Du für 'nen Motor hast? Und .. hast schonmal gelenkt mit vorne 8,5 x irgendwas? :D
Garri

Beitrag von Garri »

Ist zwar OT aber Sic dein Postfach ist voll bitte mal leeren

Merci
sic

Beitrag von sic »

hab einen 1,4 mit 90 ps hab jetzt rundrum 7,5x16 drauf mit 215/40 16 und ich muss sagen ich kann ganz gut dait lenken, was wäre denn dann mit 8x16 so wie blackcorsadro muss ich da uch noch was machen vorne am blech, weil blech arbeiten liegen mir überhaupt nicht..
Gruß sic
sic

Beitrag von sic »

so pastfach ist leer. ach ja hatte vorher einen 1,0 liter 12v in meinem c habe umgebaut auf 1.4 16V nur zur information
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

die Space gibt es in 16" nicht als 8,5". da musst du dann schon 17" nehmen um 8,5 zu fahren.
nein du musst nix am Blech machen bei ET30
lenken ist auch kein problem. ich hatte mal zu test im schritttempo 9,5x 17 drauf gehabt und lenken war kein problem.

LEUTE HOLT EUCH DOCH BITTE NICHT ALLE DIE SPACE FELGE FÜR DEN C. Es gibt doch so viele andere schöne felgen. die space haben schon so viele jetzt :mad: :)
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

Ich fahr die DInger auch und kann Blacki nur zustimmen, passen tun sie gut, ausschaun tun sie aufm Corsa auch klasse.
Fahre die selbe Felgengrösse wie Black COrsadro allerdings fahre ich vorne wie hinten die 215/40
Denke ja nach Reifenhersteller kann das bissel eng vorne werden aber Blecharbeiten sollten keine nötig sein, zumindest wars bzw isses bei mir nicht so.
Bestellt hatte ich meine damals bei TuningWorld.
kosik

Beitrag von kosik »

BlackCorsadro hat geschrieben: LEUTE HOLT EUCH DOCH BITTE NICHT ALLE DIE SPACE FELGE FÜR DEN C. Es gibt doch so viele andere schöne felgen. die space haben schon so viele jetzt :mad: :)
Ich hol' mir die dann jetzt auch diese Woche ... :D

Und was das Blech angeht, ich bekomme bei mir vorne nicht mehr als 7J drunter. Mag sein, dass Eure dann nicht so tief sind.
Antworten