Schlüsselfernbedienung kaputt?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

sic

Re: Schlüsselfernbedienung kaputt?

Beitrag von sic »

was habt ihr eigentlich für preise im kopf hab für meine freundin mal einen schlüssel mit fernbedienung gekauft und habe 29.58€ bezahlt alles komplett mit programieren....
Denke mal nicht das das so teuer wird!!
kosik

Beitrag von kosik »

sic hat geschrieben:was habt ihr eigentlich für preise im kopf hab für meine freundin mal einen schlüssel mit fernbedienung gekauft und habe 29.58€ bezahlt alles komplett mit programieren....
Dann haste aber Glück gehabt. Bei Opel gibt es ausser Spiegeldreiecken nichts für unter 30 Euro. :D
sic

Beitrag von sic »

ist ja echt hefitg entweder haben die sich bei mir verechnet oder die haben mir einen soderrabatt gegeben..
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Moin,

oder einfach bei Ebay nen Klappschlüssel vom 4er Golf(oder so) kaufen und dann umtüddeln(wobei dann immernoch das Prob mit dem defekten Taster besthet :( )
Vielleicht kannste dann ja was übernehmen.

Äh, wenn ich nur die FFB und KEINEN Schlüssel brauche, dann brauch ich doch auch keinen Carpass, oder seh ich das falsch? Wegfahrsperre ist doch am Schlüssel selbst dran und das Funkteil kann man doch eh vom restlichen Schlüssel trennen. Habt ihr immer so viel Kohle für nen kompletten Schlüssel oder nur das Funkmodul bezahlt?

Oder wie oder wat?

Gruß Tobi
kosik

Beitrag von kosik »

y17dt hat geschrieben:Äh, wenn ich nur die FFB und KEINEN Schlüssel brauche, dann brauch ich doch auch keinen Carpass, oder seh ich das falsch? Wegfahrsperre ist doch am Schlüssel selbst dran und das Funkteil kann man doch eh vom restlichen Schlüssel trennen. Habt ihr immer so viel Kohle für nen kompletten Schlüssel oder nur das Funkmodul bezahlt?

Oder wie oder wat?

Gruß Tobi

Äh, jo, stimmt. Wenn man nur die FFB holen will, braucht man den CarPass nicht. FFB kannste ja dann selber anlernen (steht im Handbuch).
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

sic hat geschrieben:was habt ihr eigentlich für preise im kopf hab für meine freundin mal einen schlüssel mit fernbedienung gekauft und habe 29.58€ bezahlt alles komplett mit programieren....
Da haben die sich wirklich bei dir verrechnet...
30€ kostet schon der normale Schlüssel vom B-Corsa.

Zur Fernbedienung: Mir ist aufgefallen, dass sie spanischen C-Corsas zum größten Teil alle mit 2 Fernbedienungen ausgeliefert werden.
Der Don

Beitrag von Der Don »

Hab gestern meinen Corsa als Neuwagen abgeholt, hat auch nur eine FFB und einen normalen Schlüßel... :(
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Bei mir spinnt der Taster auch. Hab den schonmal repariert (ganz schönes Gefummel), aber langsam scheint er entgültig den Geist aufzugeben. Hab aber noch einen 2. FFB-Schlüssel. Aber irgendwie klappt das anlernen nicht. Kann man da irgendwas falsch machen? Bat. hab ich auch schon erneuert, daran kanns nicht liegen.
Antworten