Welche Scheinwerfer passen am besten zum silbernen Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra16VLM

schwarz!!!!!

Beitrag von Tigra16VLM »

also ich war eigendlich immer so der meinung das man den kontrast betonen sollte und wo ich das bild von dem Tigra über mir gesehen habe hat sich das ganze mal wieder bestätigt....aber wie es immer so schön heisst es muss dir gefallen und nicht anderen!!!!!!....
NetKiller

Re: Welche Scheinwerfer passen am besten zum silbernen Tigra

Beitrag von NetKiller »

hammer.. cheecky hat mich überzeugt .. schwarz muss her :D :D :D :D
macegg

Beitrag von macegg »

ich hatte noch die schwarzen von meinenm ceramic-blauen tigra. hab mir jetzt nen silbernen geholt und die dinger umgebaut. sehen vorne gut aus (wegen dem schwarzen komponenten in der stoßstange, scheibe, usw). hinten sehen allerdings die silbernen besser aus (welche ich auch dran habe). aber 2 verschiedene ??? ich überlege jetzt, ob ich vorne auch chrom ranmache. -> aber wie's jeder mag......
im anhang die foto's ....
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

*gg

@ den berliner... ich täts zum bleistift genau andersrum machen... find die chrom heckleuchten an nem silbernen sowas von zum *hüstel*

aber wie gesagt , ist hlt wirklich ne sahe des guten bzw schlechten geschmacks :D
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

jo die rülis in silber find ich auf nem silbernen auch nich so prall...

aber die schwarzen AE mit BB *sabber*
das echt mal hammer lecker... so wirds gemacht *gg*

und wehe das brüllt jemand nachmacher.... gibt nunmal nur 3 scheinwerfertypen fürn ti :D
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

Also ich finde die Serien SW am schönsten zu Silbern (naja zum Rest auch :cool: )

Aber bei den AI würde ich auch zu den silbernen tendieren. Letztendlich eine Frage des gesammt Konzepts. Rückleuchten und Blinker in schwarz oder silbern, dementsprechend die AI. Wobei bei silbernen die Serie eigentlich bleiben kann.

Denn...AI sind von BMW und sehen auch nur da gut aus. Aber andere Länder andere Ti..Sitten :rolleyes:
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich geh ma stark von aus, dass es zu den schwarzen Felgensternen einfach nur gut aussehen wird :)
Na ich bin gespannt.. Bestellung ist raus :)
speeedyde

Beitrag von speeedyde »

hmm,
im juli hab ich TÜV, da muss wohl ein neuer rechter scheinwerfer her.. hat nen riss und is bissl angelaufen von innen. machen die nimmer mit, ne?
naja, angel eyes fand ich immer total bekloppt.. jedenfalls am tiger. aber so langsam denk ich drüber nach.... und wenn.. dann die schwarzen. ich bin kein fan von chrom und sowas.. und ausserdem passt schwazr besser zu den serien-rückleuchten... wer dann noch schwarze seitenblinker hat, hat alles passend.. meine meinung.
falls jemand mal nen fotos von schwarzen angels auf ardenblau hat.. her damit.. glaub ich aber nich! ;-)

gruss.speeedy
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

Naja zu schwarzen Felgen wirds passen. :rolleyes:
Kannst ja mal nen Bild posten, wenn die AI drin sind.
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

stefstar hat geschrieben:Naja zu schwarzen Felgen wirds passen. :rolleyes:
Kannst ja mal nen Bild posten, wenn die AI drin sind.
na sicher doch .. auch wenn die haube dann noch n knick hat und kein BB dran is.. aber ich kann ja auch kein geld scheissen :D
ich hoff die kommen heute *rumhibbel*
Antworten