Keine Sport-Version mehr?
Re: Keine Sport-Version mehr?
*lol* Leute, echt, dass das Ding oben genau wie ein verkürzter GTC aussieht fällt euch schon auf, oder? Ist nur bischen gestaucht. Sollte mich doch sehr wundern wenn der so aussehen würde, weil wer kauft sich dann noch den großen. Genauso wie die Bilder mit dem pseudo D in der Winterlandschaft. Das Ding is ein Fiat, hab den vorgestern ungetarnt auf der A9 bei Eichstätt gesehen.
Und es stimmt, für den Corsa C gibts nen Auftragsannahmestopp, heißt, den gibts nur gekauft wie gesehen. Finde ich persönlich auch komisch, dass er still und heimlich eingestellt wurde wobei der Nachfolger noch nicht mal angekündigt wurde.
Und es stimmt, für den Corsa C gibts nen Auftragsannahmestopp, heißt, den gibts nur gekauft wie gesehen. Finde ich persönlich auch komisch, dass er still und heimlich eingestellt wurde wobei der Nachfolger noch nicht mal angekündigt wurde.
killray hat geschrieben:Sollte mich doch sehr wundern wenn der so aussehen würde, weil wer kauft sich dann noch den großen.
der der mehr platz braucht... die optik hebt den corsa immer noch nicht in die mittelklasse...
Das mittlerweile die verschiedenen Modelle einander immer ähnlicher sehen ist ja bekannt. Ist ja bei Audi, VW und Co nicht anders. Der Corsa oben auf dem Bild hat schon sehr viel ähnliches mit dem Astra. Aber schau dir mal den neuen Signum und den den Vectra Kombi an. Sehen von vorne auf praktisch gleich aus. Ich fände den auf dem Bild schöner als den auf den "alten" Bildern. Mal abwarten. Ein neues Auto gibt's bei mir eh erst in 3-4 Jahren...
mir passt die forum auch net! bzw das neue disign von opel
der TTT sieht aus wie der astra twintop
der corsa D wie der Astra H
naja alles geschmackssache! meiner isses net
der TTT sieht aus wie der astra twintop
der corsa D wie der Astra H
naja alles geschmackssache! meiner isses net
Das sind doch die hier geläufigen bilder von Corsa D oder nicht .. andere hat google nicht ausgespuckt ..
passten nciht in enen post
kommt den bildern oben nicht sehr nahe ..
kommt den bildern oben nicht sehr nahe ..
hab auch noch eins , getarnt als mercer....
oha mir gefällt der mal garnicht! ich weiss ist geschmackssache aber da auf den bildern *kotz*
aber glaubt mal.... die werden 100% mit dem polo gti mitziehen wieder, also ein gsi mit 150 ps bestimmt
aber glaubt mal.... die werden 100% mit dem polo gti mitziehen wieder, also ein gsi mit 150 ps bestimmt
logisch, beim B wars das selbe bevor der C kam, da hats zum schluß auch weder noch nen GSI noch nen Sport gegeben und so ists halt auch beim C nun der fall
GSi wird's keinen mehr geben. Einen OPC aber mit 1.6 Turbo (180PS). Hab gelesen, dass später evtl. ein 1.8l nachgeschoben werden soll. Wahrscheinlich der 125PS oder der 140PS Motor. Aber das ist glaube ich nocht nicht sicher...
Hoffe nicht, dass der so wie auf den Bildern aussieht.
Autobild hat wieder ein neues Bild:

Hier noch ein Link:
http://www.autobild.de/heftarchiv/vorsc ... jl7g%3D%3D
Hoffe nicht, dass der so wie auf den Bildern aussieht.
Autobild hat wieder ein neues Bild:

Hier noch ein Link:
http://www.autobild.de/heftarchiv/vorsc ... jl7g%3D%3D