Böserblick Gutachten

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ruffy05
Senior
Re: Böserblick Gutachten

Beitrag von ruffy05 »

so solls bei mir auch aussehen (geschweisst) sobald der tüv drin is :)
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

ruffy05 hat geschrieben:so solls bei mir auch aussehen (geschweisst) sobald der tüv drin is :)

naja viel arbeit ist es ja nicht.... hab dir noch mal eins gemailt
Tigra_Maus

Beitrag von Tigra_Maus »

Hey das nenn ich doch mal ein schnikes auto muss zwar noch bissel dran rumgebastelt werden aber wird schon! Ansätze sind zu erkennen
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Tigra_Maus hat geschrieben:Hey das nenn ich doch mal ein schnikes auto muss zwar noch bissel dran rumgebastelt werden aber wird schon! Ansätze sind zu erkennen

Dankeschöööööööööön
orci

Beitrag von orci »

Und was passiert, wenn man den Bösen Blick uneingetragen montiert und dann von den Grünen angehalten wird? :confused:
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

orci hat geschrieben:Und was passiert, wenn man den Bösen Blick uneingetragen montiert und dann von den Grünen angehalten wird? :confused:
wenn sies merken, naja 3pkt und bissl kohle weniger in der tasche... vll legen sie die karre still.. auf jeden fall musst du es spätestens dann eintragen lassen oder entfernen
orci

Beitrag von orci »

3 Punkte, Geldstrafe und Stilllegung??
Das ist aber ganz schön heftig!
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Ich wurde 2 mal kontrolliert und wie haben die das Gemerkt :D :D :D

Die gucken lieber nach offenen Luftfiltern und so da haben die mehr Ahnung von :cool:
Schmobi

Beitrag von Schmobi »

jo bei mir haben se nur alus kontrolliert alles andere war egal für die ...

MfG Schmobi
orci

Beitrag von orci »

Tigra16VLM hat geschrieben:Ich wurde 2 mal kontrolliert und wie haben die das Gemerkt :D :D :D

Die gucken lieber nach offenen Luftfiltern und so da haben die mehr Ahnung von :cool:
Ich dachte deiner ist eingetragen, oder wurdest du bevor du beim TÜV warst kontrolliert?

Wenn der Böse Blick angeschweißt ist, merken die das ja auch nicht grad, aber wenn er angeschraubt ist, kontrollieren die das doch bestimmt eher, oder?
Antworten