Keine Sport-Version mehr?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
wuchst

Re: Keine Sport-Version mehr?

Beitrag von wuchst »

Denke, dass wird schon sehr nah an der Serie liegen, wenn nicht genauso. Der ist ein bisschen hoch für seine Breite und Länge. Aber wenn man erstmal live daneben steht, ist es bestimmt gar net so schlimm.
player83

Beitrag von player83 »

Die hohe Motorhaube muss doch sein, weil ihr in Deutschland doch so ein Gesetz wegen Fussgängern habt. Glaube mal etwas darüber gelesen zu haben.
Mir gefallten im Moment die Seitenspiegel, dass Spiegeldreieck und die Lichter nicht so richtig... Mal abwarten.
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

und ihr wisst doch .. bilder sind das eine .. wenn man vorsteht was anders ..

das kommt schon noch ....
player83

Beitrag von player83 »

Mal schauen... vielleicht sieht er am Ende doch wieder anders aus. Sonst wird mein nächster (in 3-4 Jahren) ein Astra... ;)
Hat jemand die AutoBild gekauft? Hat es noch mehr Bilder vom Corsa drinn? Interessante Informationen dazu?
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

player83 hat geschrieben:Teilweise ist auch erst von 2007 die Rede. Nunja, mal abwarten. Hoffe ja, dass der neue nicht so wie auf den letzten Bildern aussieht.
Hier übrigens noch ein paar Bilder vom neuen D. Hat einen roten dabei, der ganz gut aussieht. Nur die Lichter sind riesig...
http://www.forum-auto.com/sqlforum/sect ... 264960.htm

Oder der hier als OPC. Ich hoffe ja nicht, dass die diesen Punto/Peugeot 307/Clio/Astra Mix bringen...

Bild
Bild

PS: Ich weiss, das Thema Corsa D war schon da, aber habe die Bilder per Zufall gerade gefunden und so noch nirgens gesehen...
Ich weiß nich, der Corsa sieht auf jedem Bild anders aus... Aber wenn die den OPC so bringen, is das mein nächstes Auto! Sieht meiner Meinung nach total geil aus und für <25000 € ist das n absolut geiles Auto!

Aber ich glaub, dass das einfach son Fake von Autobild is!
wuchst

Beitrag von wuchst »

Misterfcn hat geschrieben: und für <25000 € ist das n absolut geiles Auto!
Das muss man sich mal überlgen. 2000 € mehr hat der A3 meiner mum neu gekostet, gewiss nicht spärlich ausgestattet. Der ist zwar lange nicht so schnell, aber zwischen nem A3 und nem Corsa liegen ja (auch was die Qualität, vor allem im Innenraum angeht) doch Welten. Gehe gleich mal zum Lottoschalter. :)
player83

Beitrag von player83 »

Ich denke Kaum das der 25'000 Euro kosten wird / würde. Der Meriva OPC kostet ja ca. 20'000 Euro Standardausstattung. Der Corsa ist das bestimmt günstiger. Denke so um die 16'000-18'000 Euro. Dann kommt noch Zubehör. Viel braucht man dann aber nicht mehr.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Sorry, meinte natürlich unter 20.000 €, wobei der Astra OPC glaub so 23000 kostet oder?
player83

Beitrag von player83 »

Schön wär's... ;)
Basispreis Opel Astra OPC ist 28'000 Euro.
Antworten