pocketbike's

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Christian8800

Re: pocketbike's

Beitrag von Christian8800 »

hast du dich mal durch die bewertungen gelesen??

Schau doch einfach mal ob irgendwo in deiner Gegend ein Händler ist der die Pocketbiks vertickert, da kann man mal schnell hinfahren wenn was kaputt ist, bzw. nicht geht.

ich hab den Frankfurshop durch Zufall gefunden weil ich beruflich viel in Frankfurt bin

mal sehn wenn ich mir eins kaufe obs ins Firmenauto reinpasst lol
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Genau über diesen dreck hab ich meine erfahrungen gepostet. :D
saeland

Beitrag von saeland »

ja, ich wollt ja nur ma wissen wat ihr von dem angebot haltet. Wieso bewertungkommentare ? Die schauen doch gut aus. Noch weiß ich ja gar net, ob ich mir eins hohle

mfg Daniel
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

BlackCorsadro hat geschrieben:Bist ja dann schon fast zu groß selbst für den Corsa :D
Ich mags halt eng :D ;)
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

ich finde es geil, habe es nun schon über nen jahr und die saison fängt ja nun wieder an, mit ner gruppe zu fahren ist immer noch am geilsten und in den kleinen tt koferraum passt es auch ;-), wobei ich mir nun nen rocket bike kaufen würde. gab es nur damals noch net. die sind wassergekühlt und machen deutlich mehr sachen (bis tempo 120 mit tuning) nunja, ich kanns nur jedem empfehlen, macht super laune und kosten ja mittlerweile nur noch um die 100€ im gegensatz zu damals!!! also zugreifen!!!

Bild
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich wollt euch nochmal drauf Hinweisen das Wald und Flur ned Allgemeingut sind...

Wundert euch ned wenn Ihr ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommt, dazu noch Schadenserzatz und co
Christian8800

Beitrag von Christian8800 »

@ Der_Bachelor

wie stehts denn mit der qualität deines Pocketbike, was geht schnell kaputt??
noam

Beitrag von noam »

ich hab uch eins und zwar das billogste vom billigsten. is ja auch nur zum spielen gewesen und um die r1freie zeit zu überbrücken...

in deutschland is es schwachsinn sich eine wassergekühlte blata oder so für teuer geld zu kaufen. da man eh nur auf privatgelände damit cruisen darf.
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

hab auch eins ne Lucky 7
Bild
saeland

Beitrag von saeland »

@ RoterBöhserCorsa: Was haste dafür gelönht ? Biste zufrieden damit ?

mfg Daniel
Antworten