FAKE myself
Re: FAKE myself
Naja, ich kenne kein Auto dass 100% ist... das wird es nicht geben und wenn ihm das so reicht... er hat auf jeden Fall mit seinem Auto Szenemäßig schon sehr viel erreicht... es gibt wenig die ihn nicht kennen...
aber jetzt btt
aber jetzt btt
wir haben das auto in oschersleben bewertet und ich kann nur sagen das der wagen an allen ecken und enden am reißen ist. der käfig ist der hammer aber die karosseriearbeiten waren nicht so pralle.
so hab mal meinen Innenraum gefaked und nen neues Front Fake

so ne front art fand ich auch mal gut, gefällt mir momentan eher weniger...
so wie meiner jetzt ausschaut find ichs perfekt, mal sehen vllt kommt übernächste saison was anderes, aber jetzt ist er außen fertig und nun kommt motor dran...
so wie meiner jetzt ausschaut find ichs perfekt, mal sehen vllt kommt übernächste saison was anderes, aber jetzt ist er außen fertig und nun kommt motor dran...
Respekt vor der Arbeit, aber mein Geschmack is es leider net. Finde es passt nicht zum Auto!
es gibt von csr schon single frame stoßstangen wie beim audi... soweit ich weiß für golf 3 und bora

ohne audi zeichen wäre das ganze schon passender

ohne audi zeichen wäre das ganze schon passender
Die runtergezogene Haube gibt jetz m.E. optisch nicht viel her. Is so nach dem Motto "Hauptsache nicht original, egal auf welche Weise". Bei ordentlicher Motorisierung sehe ich außerdem noch ein Belüftungs/Kühlungsproblem bei der Lösung.
vorallem iss der golf nur gefaked! man betrachte sich den abstand zwischen grill und den scheinis! 
und den neblern

und den neblern